News Liste Wolfenstein: Enemy Territory

Kein Event Vesuvius Rev Beta released
Wolfenstein: Enemy Territory - Vesuvius Rev Beta released
Wolfenstein: Enemy Territory
05.05.08 13:30 Map
Neil aka mrfin hat seine Map Vesuvius überarbeitet und in einer neuen Version veröffentlicht. Die Beta kann sich aber sehen lassen und es dürfte nicht lange dauern bis die Final erscheint.
Neil aka mrfin hat seine Map Vesuvius überarbeitet und in einer neuen Version veröffentlicht. Die Beta kann sich aber sehen lassen und es dürfte nicht lange dauern bis die Final erscheint.
Vesuvius konnte damals schon sehr überzeugen, riesige Map und cooles, also in diesem Falle heißes Ambiente. Lavaströme und heftige Erdstöße machten diese Map zu einem echten Erlebnis. mrfin hat nun diese Map noch einmal aufgegriffen und in einer Revision veröffentlicht. Die Map Vesuvius Rev unterstützt jetzt bis zu 64 Spieler. Ansonsten hat er hier und da noch einige Details verändert. Bei der Größe von Vesuvius Rev macht die unterstützt auch wirklich Sinn.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein: Enemy Territory
Release:28.03.2003 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Splash Damage Vertrieb: Activision Engine: id Tech 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Wolfenstein
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 8 Stunden 51 Minuten
Kategorie:
Map
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 05. 2008 um 13:30
05. 05. 2008 um 13:30
433
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen