Alle Albtraum Levels
Wolfenstein: The Old Blood - Guide - Alle Albtraum Levels
Wolfenstein: The Old Blood
14.06.22 06:03 Das Spiel
Die Albtraum Levels sind versteckte Retro-Levels im klassischen Wolfenstein 90er-Jahre Look.
Der Beitrag befindet sich noch in Bearbeitung!
Die Albtraum Levels sind versteckte Retro-Levels im klassischen Wolfenstein 90er-Jahre Look.
Die Albtraum Levels sind versteckte Bereiche, die gefunden werden wollen. Insgesamt gibt es neun Retro-Levels, einen im Prolog und weitere acht in den Kapiteln. Wenn sie gefunden werden, kann man ganz wie in den 90er-Jahren feines Pixel Ballern veranstalten. Für jedes abgeschlossene Retro-Level gibt es auch einen Erfolg.

Wolfenstein - The Old Blood: Berg-Albtraum - Prolog Part 1: Unterste Ebene


Note:
Anstatt das Labyrinth hier zu verlassen, suche lieber den versteckten Aufzug (zu finden im oberen Level-Bild rechts), der dich in die obere Ebene des Labyrinths bringt, wo noch viel altes Silber zu finden ist.

Prolog Part 2: Oberste Ebene



Wie finde ich das Berg-Albtraum Level im Prolog?

Bevor es mit dem Fahrstuhl nach unten geht, müssen wir ein Drehkreuz passieren, also das zweite nach der Passkontrolle. Sobald wir durch sind, drehen wir uns gleich nach rechts hinten zum Tresen, dort liegt ein Schlüssel, den wir mitnehmen.

Danach fahren wir mit dem Fahrstuhl und unserem Kameraden nach unten, wo wir in eine Seilbahn einsteigen sollen. Das machen wir natürlich nicht, stattdessen schließen wir die Gittertür am Ende der Plattform auf und bewegen uns nach unten. Bis ans Ende, dort ist ein kleiner Schlafplatz, wo wir auch das Retro-Level Berg-Albtraum starten können.



Erfolg Berg-Alptraum abgeschlossen





Nightmare 1



Nightmare 2



Nightmare 3



Nightmare 4



Nightmare 5



Nightmare 6



Nightmare 7



Nightmare Boss - The Chapter 8 nightmare maze

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein: The Old Blood
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Stunden 36 Minuten
Kategorie:
Das Spiel
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 06. 2022 um 06:03
14. 06. 2022 um 10:59
262
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Guide