News Liste Wolfenstein

Kein Event Wolfenstein - Das Intro
Wolfenstein - Wolfenstein - Das Intro
Wolfenstein
17.04.09 07:38 Video
Intro zum kommenden Ego-Shooter Wolfenstein erschienen.
Intro zum kommenden Ego-Shooter Wolfenstein erschienen.
Auf Gametrailers.com ist nun das Intro, das vermeindliche jedenfals zum demnächst erscheinenden, lang ersehnten Spitzen Shooter, also Ego Shooter Wolfenstein zu sehen. Wir würden euch gerne diesen hier zeigen, leider ist dies aus bekannten Gründen nicht möglich. Aber eins sei euch schon mal ans Herz gelegt, das Intro ist cool, sehr cool und mein Herz schlägt nun um so schneller, da ich weiß das Wolfenstein bald auf meiner Festplatte zu Hause sein wird.

Hier nun das Intro: Wolfenstein Intro

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Laslo_die_Ente17.04.09 14:10
nettes Intro.
Aber das mit der Flak is etwas merkwürdig.
Pencil17.04.09 17:10
Ja ich muss sagen, das gefällt mir. Wenn das Spiel auch so wird, muss ich gar nicht mehr ins Kino gehen.
Div28Grenadier17.04.09 17:55
da ist superman ein scheißfreck^^

ich mag das spiel einfach nicht(auch weil es dort so ist als wenn alle deutschen nazis waren!)
Foxer17.04.09 22:34
supergeiles Intro - hoffe das Spiel ist dann auch so und hält was es dem anschein nach verspricht. Ich zocke es auf jeden Fall. Es muß ja nicht jedem gefallen.
@ Div28Grenadier - hast Du in der Schule Geschichte verpennt ?
Die Allis haben halt im Krieg gegen Nazis gekämpft, deswegen findest Du im Spiel keine Zivilisten. Ähm........was ist " Scheiß(f)reck ?
Div28Grenadier17.04.09 23:09
1.Ich habe mich nur verschrieben!

2.nazis sind nicht gleich deutsche soldaten! ich habe genung wissen über den WW2!
nilius18.04.09 00:24
mir alles egal, auch wenn die eine leere Packung verkaufen würden, meine Kohle hätten sie...alleine aus der Tatsacher heraus, das mit RTCW alles begann....Wolfenstein komm endlich und mach mich verdammt nochmal glücklich...
H0neyBe4r18.04.09 04:56
Der SP sieht ja ganz gut aus, aber wann erfährt man endlich mal was über den MP? Hoffe der wird wie RtCW/W:ET, ohne die CoD - Elemente im SP, wie Iron Sights, kein Schiessen beim Sprinten etc. Hoffe auch die angeblichen Veil - Kräfte stellen das Spielprinzip da nicht auf den Kopf.

@Div28Grenadier
Du weisst schon dass im SP deutsche Wiederstandskämpfer auf Seiten des Spielers kämpfen? Und auch im MP gibts diesmal Wiederstandskämpfer anstelle von Allies, somit ist es eigentlich das erste WW2 - Spiel das mal andere Deutsche zeigt als Nazis und Wehrmachtsoldaten. Und auch wenn nicht alle Wehrmachtssoldaten (oder Deutsche allgemein) Nazis waren, für das System haben sie nunmal gekämpft, und in Ost - Europa auch entsprechend unter der Zivilbevölkerung gehaust, ob Dir das gefällt oder nicht...
Overthon18.04.09 19:12
eigentlich seht geil, ich bin auf die gamestar bwwertung gespannt, die vorabberichte waren ja nicht so begeistert !
Sisko21.04.09 08:21
Wenn es das wird , was das Intro verspricht , ist das Teil schon gekauft ! Aber naja , schaun mer mal ..........
Logo for Wolfenstein
Release:21.08.2009 Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Vertrieb: Activision Engine: id Tech 4 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Wolfenstein
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 8 Minuten 8 Sekunden
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 04. 2009 um 07:38
17. 04. 2009 um 07:38
527
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen