News Liste Wolfenstein

Kein Event Wolfenstein - Rückruf vom deutschen Markt
Wolfenstein - Wolfenstein - Rückruf vom deutschen Markt
Wolfenstein
22.09.09 12:29 Gerüchteküche
Activision startet Rückrufaktion für Wolfenstein.
Activision startet Rückrufaktion für Wolfenstein.
Wie jetzt bekannt wurde, läßt Activision alle Wolfenstein-Packungen aus den Händler-Regalen zurück rufen. Wie wir bereits schon beim Testen der deutschen Version festgestellt hatten, befinden sich verfassungsfeindliche Symbole auf den Kartoffelsäcken, die vereinzelt in der Gegend liegen, ob dies aber der alleinige Grund dafür ist, wissen wir zur Zeit noch nicht.

Ob das Geld, das man auf den Tischen sehen kann, keine alte Währung, sprich aus dem dritten Reich ist, sondern die im Ruhestand befindliche D-Mark ist, könnte ein weiterer Grund sein.

Nach direkter Anfrage in der Pressestelle von Activision, wurde uns jedoch keinerlei Auskunft erteilt. So wurde dies nicht bestätigt oder dementiert.

KommentareInhalt:Kommentare

Pencil22.09.09 12:55
Das ist eine bittere Nachricht. Wie sehr es doch abwärts mit der Legende geht, obwohl: Eigentlich ist das ja gute Publicity. :)
Laslo_die_Ente22.09.09 13:25
Wenn das mal nicht Publicity is,wie du schon sagtest!
Jagdpantherac22.09.09 13:33
Jaja die bösen Kartoffelsäcke... nicht das die noch als propagandamittel benutzt werden
mjrkoenig22.09.09 14:12
OMG wie lächerlich -.- und dass merken sie erst nach knapp nem Monat ... ?!

des ist echt nur Publicity
Nino22.09.09 14:16
lol.
GinKnopf22.09.09 15:24
Ich weiß ja nicht ob das gute Publicity ist, wenn diese Firma die deutsche Rechtslage nicht beachtet.
Lord|Schirmer22.09.09 16:07
Ob sich hier die Rückrufkosten mit der Publicity decken? traurig traurig...
the Brain22.09.09 17:26
und jetzt?
Flosti22.09.09 19:41
Enemy Territory ist immer noch das beste Wolfenstein :) Die Grafik ist zwar nicht die Beste aber immerhin macht das Spiel Spaß und gibt nicht immer wieder Schlagzeilen um illigale Sachen ;)
mjrkoenig23.09.09 00:12
Mal ne frage, wenn die entwickler des Zeichen vergessen haben :

http://www.schnittberichte.com/www/SBs/5982811/haken.jpg

finde ich es richtig lächerlich, des hätte man auch mit nem Patch wegmachen können
nilius23.09.09 00:48
also ich hab noch zwei andere gefunden, da dies aber noch nicht offiziell betsätigt ist, warten wir erstmal ab...
FlashBull23.09.09 02:41
@ Brain: wenn Du schon eine Version hast, dann am Besten sofort zerschreddern und den reinigenden Flammen eines Feuers übergeben ; )
Temp23.09.09 06:49
Wenn dieser fall eintreten sollte denke ich das niemals ein weiterer Wolfenstein Teil erscheinen wird.....
the Brain23.09.09 17:36
@FlashBull: Ich habs unter mein Kopfkissen versteckt! Reicht das? ;-)
FlashBull23.09.09 20:47
@ Brain: ja das geht natürlich auch : )
DerErnie30.09.09 07:07
die ganze sache ist lächerlich schon die tatsache das es doch schei..egal ob das dmark oder yen oder sonstwas rum liegt und dann sich über zeichen aufregen die schon millionenfach irgendwann irgendwo verwendet wurden egal in welcher form http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika.
rumballern und vernichten darfste im spiel aber so ein bild machts kraut fett...
nenene
Logo for Wolfenstein
Release:21.08.2009 Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Vertrieb: Activision Engine: id Tech 4 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Wolfenstein
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 09. 2009 um 12:29
22. 09. 2009 um 12:29
1599
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen