News Liste Wolfenstein

Kein Event Wolfenstein - Systemanforderungen enthüllt
Wolfenstein - Wolfenstein - Systemanforderungen enthüllt
Wolfenstein
01.07.09 15:56 System Plattform: PC
Die minimalen Anforderungen der PC-Ausgabe bekannt.
Die minimalen Anforderungen der PC-Ausgabe bekannt.
Im Board der offiziellen Webseite zum Ego-Shooter Wolfenstein wurden heute vom Community Manager die minimalen Systemanforderungen für die PC-Fassung bekannt gegeben. Ob euer Rechner den offiziellen Nachfolger von Return to Castle Wolfenstein gewachsen ist, könnt ihr anhand der unten aufgeführten Werte herausfinden.

Betriebssystem: Microsoft Windows XP oder Windows Vista (Windows 95/98/ME/2000 werden nicht unterstützt)
Prozessor: Intel Pentium 4 3.2 GHz oder AMD Athlon 64 3400+ Processor
Arbeitsspeicher: 1GByte
Grafikkarte: 256MB NVIDIA Geforce 6800 GT oder ATI Radeon X800
Festplattenspeicher: 8GByte + 800 MByte für Windows Auslagerungsdateien.
Soundkarte: 100% DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
Laufwerk: Microsoft Windows kompatibles DVD-Laufwerk
Internet: Broadband Connection wird für den Multiplayer benötigt

Wolfenstein wird voraussichtlich am 4. August diesen Jahres für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.
Quelle: lgz.de

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Nino01.07.09 16:02
LOOOL, meine alte Kiste fällt tatsächlich noch in Min Specs. Das Game ist gekauft!

Damit kann ich dann schön überbrücken, bis Flashpoint und mein neuer Rechner kommt. :)
the_Dagger01.07.09 17:54
Nich schlimm mit den anforderungen. Zeitweise wars ja malso, dass man für fast jedes neue spiel nen neuen pc brauchte xD
Nino01.07.09 18:21
Jo, deswegen bin ich auch positiv überrascht.

Edit: id Software, ich will ein Kind vor euch!!! hrhr ...
Pencil01.07.09 20:22
Sehr gut, das war nicht anders zu erwarten, war bei RTCW auch schon so, aber um die neuste Grafik geht es nicht umbedingt. Es geht, wenn man so will, ums Prinzip ;) - um den Kult :D.
Overthon02.07.09 05:59
reicht, reicht und reicht noch ...
klasse !
also gut, fast gekauft, wenn da nicht der preis von 60€ wäre, bei amazon.co.uk kostet es nur 25 Pfund, also 30 € (hatte ich schon mal im forum geschrieben), das finde ich ne sauerei !
ich werds wohl da bestellen !
the_Dagger02.07.09 21:49
check aber erstmal über den Zoll! Wär mir nicht so sicher, dass das so legal ist, weils ja auch bestimmt die uncut ist.
Logo for Wolfenstein
Release:21.08.2009 Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Vertrieb: Activision Engine: id Tech 4 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Wolfenstein
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
System
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 07. 2009 um 15:56
01. 07. 2009 um 15:56
1102
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen