News Liste Wolfenstein

Kein Event Wolfenstein Video stellt neue Klasse vor
Wolfenstein - Wolfenstein Video stellt neue Klasse vor
Wolfenstein
13.06.09 16:13 Video
Im neusten Video sehen wir die neue Klasse "Assassin".
Im neusten Video sehen wir die neue Klasse "Assassin".
Im neusten Wolfenstein Video stellt Activision Blizzard eine neue Klasse vor, der "Assassin".
Schon am 4. August 2009 wird der heiß ersehnte Shooter in den Handel kommen. Natürlich für den PC aber auch für die Playstation 3 und der XBox 360.

Quelle: youtube.com

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

H0neyBe4r13.06.09 22:19
Cool. Aber "Klasse" ist recht missverständlich, dabei denke ich an den Multiplayer. Gegner oder Gegnertyp wäre besser gewesen...
booo14.06.09 16:10
"Cool. Aber "Klasse" ist recht missverständlich, dabei denke ich an den Multiplayer. Gegner oder Gegnertyp wäre besser gewesen..."

+1
Overthon15.06.09 18:01
noch 2 monate, was mach ich bloss bis dahin ...
Laslo_die_Ente15.06.09 18:39
na lächeln und winken
Overthon15.06.09 21:24
das kann ich !
Logo for Wolfenstein
Release:21.08.2009 Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Vertrieb: Activision Engine: id Tech 4 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Wolfenstein
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Sekunden
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 06. 2009 um 16:13
13. 06. 2009 um 16:13
990
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen