News Liste Wolfenstein

Kein Event Wolfenstein - Waffen Trailer
Wolfenstein - Wolfenstein - Waffen Trailer
Wolfenstein
04.05.09 21:09 Video
Gametrailers.com zeigt neuen Particle Cannon Trailer von Wolfenstein.
Gametrailers.com zeigt neuen Particle Cannon Trailer von Wolfenstein.
Ja ja, wir geben es zu, jede noch so kleine Info um Wolfenstein ist uns eine News wert. Gerade wenn es um neues Bildmaterial geht. Auf Gametrailers dürfen wir uns die neue Partikel Waffe mal genauer ansehen. Wie immer an dieser Stelle der Hinweis, auch wenn wir die Mittel besitzen diesen Trailer hier direkt anzeigen zu lassen, so läßt der Inhalt dies leider nicht zu. Wir verweisen daher auf den direkten Link auf Gametrailers.com.


Wolfenstein: Exclusive Particle Cannon Trailer

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Temp05.05.09 11:01
naja bisschen abgedreht oder? wenn ich an die alten zeiten danke da war alles noch anderes und nicht so übertrieben. müssen uns wohl überraschen lassen :)
Laslo_die_Ente05.05.09 11:18
Ich frag mich ernsthaft,is das Ghostbusters oder Wolfenstein?
psycodelic05.05.09 11:39
omg extrem übertrieben!!
Pencil05.05.09 20:02
Ja ein bisschen übertrieben ist die Tesla Gun aufjedenfall.
Logo for Wolfenstein
Release:21.08.2009 Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Vertrieb: Activision Engine: id Tech 4 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Wolfenstein
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Sekunden
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 05. 2009 um 21:09
04. 05. 2009 um 21:09
502
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen