Open menu

World of Final Fantasy

in Bibliothek
World of Final Fantasy ist bereits in deiner ePrison-Bibliothek
Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Eine epische Reise in die Welt von Final Fantasy!
Die Welt von Grymoire ist ein mysteriöser und märchenhafter Ort, an dem die bekanntesten Schauplätze, Gesichter und Monster der vergangenen FINAL FANTASY-Teile aufeinandertreffen.

Die Geschwister Reynn und Lann reisen eines Tages in diese geheimnisvolle Welt, um ihre verlorenen Erinnerungen wiederzuerlangen und treffen dabei auf alte, aber noch unbekannte Freunde und Gefährten, die das Land vor der gewaltigen Bahamut-Armee beschützen. Nur die Erinnerungen des Geschwisterpaares können den Konflikt in dieser märchenhaften Welt lösen…

Es gilt, Monster aus historischen FINAL FANTASY-Welten zu sammeln, sie groß zu ziehen und sie mit in den Kampf zu nehmen. Vertraute Kreaturen wie Kaktor, Chocobo und Behemoth können gefangen und trainiert werden, um alternative Entwicklungsstufen anzunehmen und neue Fertigkeiten zu erlernen. Doch im neuesten FINAL FANTASY-Abenteuer trifft der Spieler nicht nur auf bekannte Monster, sondern auch auf einige der beliebtesten Helden wie Cloud Strife (FF7), Squall Leonhart (FF8), Lightning (FF13) und viele weitere.

Über 200 der beliebtesten Monster aus dem FINAL FANTASY-Universum
Fange die beliebtesten Monster aus dem FINAL FANTASY-Universum, trainiere sie und entwickle sie weiter aus ihrer Lilikin-Form bis zu ihrer ausgewachsenen Mirage-Form.

Anpassen, entwickeln, aufsatteln
Erhöhe das Level deiner Monster mit Kristalliten, um neue Spezialisierungen zu erhalten oder reite einfach auf ihnen, um schneller durch die Welt zu reisen.

Stapeln, kämpfen, siegen
Staple die Helden und deren gebändigte Monster zu mächtigen Türmen, um sie gegen die Feinde einzusetzen. Nutze Größe, elementare Zugehörigkeit und Anordnung der Monster, um neue Angriffe zu entwickeln und effektiv Kämpfe zu gewinnen!

Entdecken, erforschen, vorankommen
Begib dich in Dungeons und nutze Monsterfertigkeiten sowie Kristallit-Effekte, um Hindernisse zu umgehen und voranzukommen. In dieser Welt des Stapelns gibt es wahrlich keine Grenzen!

Features:
  • Die ganze Welt von Final Fantasy in einem Spiel: Bekannte Monster, beliebte Charaktere, märchenhafte Welten!
  • Fange und trainiere die Monster aus dem gesamten Universum von Final Fantasy.
  • Triff auf deiner Reise zudem Helden aus vergangenen Final Fantasy-Spielen, wie z.B. Cloud Strife oder Lightning.
  • Neues Kampfsystem („Stapel-System“) indem unendliche Kombinationsmöglichkeiten zum Sieg führen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

World of Final Fantasy
Vita PS4
Release28.10.2016 GenreAction-Adventure SpielmodSP Enginekeine Infos Entwickler Square Enix Publisher Square Enix
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein