News Liste World of Warcraft: Legion

Geschlossene Betaphase startet am 12. Mai 2016
World of Warcraft: Legion - Geschlossene Betaphase startet am 12. Mai 2016
World of Warcraft: Legion
11.05.16 17:50 Beta Plattform: PC
Blizzard gab nun den Starttermin für die geschlossene Betaphase zum kommenden Addon Legion für World of Warcraft bekannt.
Blizzard gab nun den Starttermin für die geschlossene Betaphase zum kommenden Addon Legion für World of Warcraft bekannt.
Der am 10. Mai 2016 stattgefundene Livestream mit den Entwicklern von World of Warcraft, gab nun Aufschluss über den Start der geschlossenen Beta, des kommenden Addons World of Warcraft: Legion.

So startet die Beta am 12. Mai 2016 um 23:00 Uhr deutscher Zeit. Alle Daten aus der Alpha werden komplett zurückgesetzt und jeder Tester beginnt bei Null. Kein Geheimnis und auch nicht überraschend.

Ion Hazzikostas erklärte zur momentane Lage von Legion, das es noch lange nicht fertig sei, aber schon ein beachtliches Stadium erreicht habe.

Wer noch Bock auf die Beta verspürt, kann sich in seiner Accountverwaltung im Battle.net dafür noch anmelden. Hier ist natürlich Vatter Glück mit am Start, wenn eine Einladung noch erfolgen sollte.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for World of Warcraft: Legion
Release:30.08.2016 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Blizzard Entertainment Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Warcraft
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Sekunden
Kategorie:
Beta
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 05. 2016 um 17:50
11. 05. 2016 um 17:50
515
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen