News Liste World of Warcraft: Legion

Verkaufszahlen des ersten Tages Rekordverdächtig
World of Warcraft: Legion - Verkaufszahlen des ersten Tages Rekordverdächtig
World of Warcraft: Legion
08.09.16 15:58 Fakten Plattform: PC
Kein Addon wurde in der Welt von World of Warcraft so sehr erwartet wie Legion. Die Verkaufszahlen unterstreichen einmal wieder mehr, wie sehr die Fans darauf gewartet hatten.
Kein Addon wurde in der Welt von World of Warcraft so sehr erwartet wie Legion. Die Verkaufszahlen unterstreichen einmal wieder mehr, wie sehr die Fans darauf gewartet hatten.
Zum Start von World of Warcraft: Legion, der sechsten Erweiterung für Blizzards gefeiertes MMORPG, haben sich in der vergangenen Woche Helden aus der ganzen Welt in einem dem Untergang geweihten Azeroth zusammengefunden, um den Armeen der Brennenden Legion in der Schlacht zu begegnen.

Heute gibt Blizzard Entertainment bekannt, dass Spieler eine wahrhaft eindrucksvolle Verteidigungsfront errichtet haben, denn bereits 24 Stunden nach dem Start der Erweiterung am 30. August, waren über 3,3 Millionen Exemplare von Legion verkauft, womit es die Rekorde vorheriger Erweiterungen erreichen konnte und als eines der am schnellsten verkauften PC-Spiele aller Zeiten gelten kann. Zudem hat die Anzahl der gleichzeitig eingeloggten Spieler in World of Warcraft in der Startwoche seinen höchsten Stand seit der Veröffentlichung der Erweiterung Cataclysm im Jahr 2010 erreicht, da sich Helden auf der ganzen Welt zusammengetan haben, um die teuflischen Invasoren zurückzuschlagen. Aber die Schlacht hat gerade erst begonnen.

Die Erweiterung ist seit dem 30.08.2016 erhältlich.

KommentareInhalt:Kommentare

nilius08.09.16 19:43
und ich bin dabei...versteht sich
Seb6612.09.16 22:29
Du meinst, du warst dabei. :D
Logo for World of Warcraft: Legion
Release:30.08.2016 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Blizzard Entertainment Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Warcraft
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 5 Tage 4 Stunden
Kategorie:
Fakten
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 09. 2016 um 15:58
08. 09. 2016 um 15:58
673
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen