News Liste World of Warcraft

Erste Gerüchte zur kommenden Erweiterung
World of Warcraft - Erste Gerüchte zur kommenden Erweiterung
World of Warcraft
15.07.19 21:46 Gerüchteküche Plattform: PC
Wir lieben es doch. So auch wieder diesmal, rund um die Gerüchte zur neuen Erweiterung von Warld of Warcraft. So soll sie den Namen Age of Darkness tragen. Klingt das plausibel?
Wir lieben es doch. So auch wieder diesmal, rund um die Gerüchte zur neuen Erweiterung von Warld of Warcraft. So soll sie den Namen Age of Darkness tragen. Klingt das plausibel?
Und wieder geht es los, die Spekulation und das Raten, wie könnte die Geschichte von World of Warcraft weiter geführt werden.

In einem Beitrag von 4channel.org fällt der Name Age of Darkness. Das Zeitalter der Dunkelheit, soll nun das nächste Kapitel der Saga World of Warcraft einläuten.

So soll es eine neue Klasse namens Tinker geben, die zwei unterschiedliche Spezialisierungen bereitstellen soll. Das Max-Level soll angeblich stark gesenkt werden, sodass wir womöglich wieder bei einem Max-Level von 60 ankommen könnten. Also starten wir bei Level 50.

Jetzt könnte man meinen das 4Chan ein kompletter Fake ist, aber sie hatten auch schon zu MOD und Cataclysm einen guten Riecher.

Wer der Sache folgen will, kann den Riddit Eintrag ausgiebig nachlesen oder direkt auf den original Post surfen.

Release-Termin könnte das 4. Quartal 2020 sein. Offiziell findet die BlizzCon vom 01. November bis zum 03. November 2019 statt. Spätestens da, sollten wir mehr Informationen erhalten.

Notiz

World of Warcraft Classic startet am 27. August 2019

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for World of Warcraft
Release:23.11.2004 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Blizzard Entertainment Vertrieb: Vivendi Games Engine:keine Infos Kopierschutz:Battle.net Franchise: Warcraft
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 07. 2019 um 21:46
15. 07. 2019 um 22:16
388
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen