News Liste World of Warcraft

Starttermin für World of Warcraft Classic bekannt gegeben
World of Warcraft - Starttermin für World of Warcraft Classic bekannt gegeben
World of Warcraft
15.05.19 08:10 Ankündigung Plattform: PC
Bilzzard hat nun das Erscheinungsdatum für seine World of Warcraft Classic Server bekannt gegeben. Demnach starten diese Ende August 2019.
Bilzzard hat nun das Erscheinungsdatum für seine World of Warcraft Classic Server bekannt gegeben. Demnach starten diese Ende August 2019.
Nun ist es offiziell und alle in die Jahre gekommenden World of Warcraft Gamer dürfen sich auf den 27. August 2019 freuen. Denn wie Blizzard nun bekannt gab, werden an diesem Tag, oder vielmehr in der Nacht (in Europa) ab 24 Uhr die World of Warcraft Classic Server geöffnet.

Ein weiterer sehr wichtiger Termin ist der 13. August 2019, denn ab diesem Datum können sich Interessierte bis zu drei Charakternamen reservieren. Denn wie essenziell aber auch wie schwierig es sein kann, wissen wir spätenstens seit Allimania.

Der WoW Classic Server basiert auf der Version 1.12.0 von World of Warcraft, welche am 22. August 2006 erschienen ist. Das Original WoW ist aber schon im November 2004 erschienen.

Wer schon ein WoW Abo sein Eigen nennt, kann die Classic Server ohne weitere Zahlungen betreten. Ab dem 8. Oktober 2019 will Blizzard dann eine World of Warcraft 15th Anniversary Collector's Edition in den Handel bringen. Diese mit rund 100€ teure Edition bietet unter anderem ein 30 Tage Abo sowie verschiedene Sammelgegenstände.

Notiz

World of Warcraft Classic startet am 27. August 2019

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for World of Warcraft
Release:23.11.2004 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Blizzard Entertainment Vertrieb: Vivendi Games Engine:keine Infos Kopierschutz:Battle.net Franchise: Warcraft
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 05. 2019 um 08:10
15. 05. 2019 um 08:22
362
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen