News Liste World of Warcraft

Kein Event World of Warcraft 2 noch dieses Jahr
World of Warcraft - World of Warcraft 2 noch dieses Jahr
World of Warcraft
01.04.09 00:34 Gerüchteküche
Blizzard spaltet die Spiele Nation, WoW 2 kommt noch dieses Jahr!
Blizzard spaltet die Spiele Nation, WoW 2 kommt noch dieses Jahr!
Wie jetzt bekannt wurde, wird World of Warcraft 2 noch dieses Jahr erscheinen. Einer Pressemitteilung nach soll WoW 2 "quasi wie ein Addon funktionieren und die alte Engine ablösen". Allerdings beginnen alle Spieler bei Level Null und werden auch keinen Content aus dem alten Spiel mit übernehmen können. Wer aber einen Level 80 Char aus dem bisherigen Content als Account besitzt, wird einen besonderen Einstieg ins neue WoW 2 vor finden.
Da Blizzard "eine neue Geschichte" erzählen will, hat WoW 2 nur noch am Rande mit Arthas und den Intrigen zu tun, aber man will den Faden an dieser Stelle weiter spinnen, und auch einen "Bezug zur alten Welt" beibehalten, so soll es sogar innerhalb des neuen Spiels, eine Art Flashback zu alten Zeiten geben.
Wie genau das aussehen soll, ist leider nicht bekannt aber wir dürfen gespannt sein, wie die Spiele Schmiede Nummer eins dies umsetzen wird.

So steht auch fest, das es kein weiteres Addon wie Burning Crusade oder Wrath of the Lich King geben wird, wir einst angenommen. Das der Content zwar als Patch Erweiterung nachgereicht wird, versteht sich von selbst.
Quelle: Pressemitteilung per E-Mail

Notiz

World of Warcraft Classic startet am 27. August 2019

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon01.04.09 07:11
achwas ...
echt ?

na da bin ich ja gespannt was daraus wird !
Laslo_die_Ente01.04.09 08:05
Hmm da werden doch tausende sich wieder Jahre ins Zimmer einsperren und Level,


Bin ma sehr gespannt ob und wie WoW 2 von der Fangemeinde angenommen wird.

Und keine Addons? naja bin ich mal sehr skeptisch, spätestens nach 1 1/2 Jahren is das 1 draußen da bin ich sicher,die wollen ja auch ihr Geld machen!
Stonejk01.04.09 17:21
Da werden wohl sicher einige, die von WoW zu Warhammer online gewechselt sind zurückkehren. Bin mal richtig gespannt was die sich überlegt haben und welche Änderungen es geben wird. Die Engine alleine macht mich schon tierisch neugierig....
mad_wurst01.04.09 22:23
ich würd meinen,
april april!
nilius02.04.09 09:13
mad_wurst, richtig, das es sich hier nur um einen Aprilscherz handeln kann, ist leider wahr...sry
Logo for World of Warcraft
Release:23.11.2004 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Blizzard Entertainment Vertrieb: Vivendi Games Engine:keine Infos Kopierschutz:Battle.net Franchise: Warcraft
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Sekunden
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 04. 2009 um 00:34
01. 04. 2009 um 00:34
772
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen