News Liste World War Z

World War Z auf Nintendo Switch veröffentlicht
World War Z - World War Z auf Nintendo Switch veröffentlicht
World War Z
02.11.21 22:11 Release Plattform: Nintendo Switch
Diesen Titel gibt es nun auch endlich auf der Switch.
Diesen Titel gibt es nun auch endlich auf der Switch.
Saber Interactive und Focus Entertainment haben World War Z, den Zombie Shooter Besteseller, der von Paramount Pictures Blockbuster Film und der über 15 Millionen Spieler weltweit begeistern konnte, auf der Nintendo Switch veröffentlicht. World War Z ist jetzt im Nintendo eShop und im Handel erhältlich. Die World War Z - Deluxe Edition, die mit extra Waffen und Skins daherkommt, ist ist ebenfalls im Nintendo eShop erhältlich.

World War Z ist das größte Zombie Spiel auf der Nintendo Switch und bietet ein adrenalintreibendes Actionerlebnis angetrieben durch Sabers dynamische Swarm Engine und entwickelt von dem Saber Team, das schon die von Kritikern gefeierte Switch Version von The Witcher 3: Wild Hunt entwickelt hat. Kämpft für das Überleben der Menschheit und gegen die schier unendlichen toten Horden der Apokalypse - allein oder mit bis zu vier Spielern im Co-Op und erlebt spannende Story Abschnitte in New York, Moscow, Jerusalem and Tokyo. Nehmt es mit gigantischen Horden von blutrünstigen Zombies in verschiedenen Spielmodi auf und wählt zwischen sieben einzigartigen Klassen und einem Arsenal tödlicher Waffen, Granaten, Automatikgeschütze und Fallen.

Die World War Z - Deluxe Edition, die digital verfügbar ist, beinhaltet einigen Bonus Content. Dazu zählt das Lobo Weapon Pack, das Biohazard Weapon Pack, das Military Weapon Pack, das Last Aid Weapon Pack, das Signature Weapon Pack, der War Heroes Character Skin Pack und der Professionals Character Skin Pack.

Der PvPvZ Modus, der Horde Modus Z und die Marseile Story Missions-Episoden für World War Z werden für Spieler in Europa auf der Nintendo Switch als kostenloses Post-Launch DLC zukünftig bereitgestellt werden. Ein genaues Datum steht noch nicht fest.

World War Z ist außerdem auf dem PC, der PlayStation 4 und der Xbox One in seiner absolut finalen Form verfügbar: World War Z: Aftermath.

World War Z - Nintendo Switch Launch Trailer

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for World War Z
Release:16.04.2019 Genre: Actionspiel Entwickler: Saber Interactive Vertrieb: Mad Dog Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 4 Tage 5 Stunden
Kategorie:
Release
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 11. 2021 um 22:11
02. 11. 2021 um 22:13
154
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen