News Liste WRC: FIA World Rally Championship

Kein Event Gruppe B Fahrzeuge wieder zurück
WRC: FIA World Rally Championship - Gruppe B Fahrzeuge wieder zurück
WRC: FIA World Rally Championship
01.09.10 09:56 Ankündigung Plattform: Multi
Entwickler Milestone kündigt mit dem heutigen Tage die lang vermisste und legendäre Gruppe B als Add-On für FIA World Rally Championship 2010 an.
Entwickler Milestone kündigt mit dem heutigen Tage die lang vermisste und legendäre Gruppe B als Add-On für FIA World Rally Championship 2010 an.
Entwickler Milestone kündigt mit dem heutigen Tage die lang vermisste und legendäre Gruppe B als Add-On für WRC: FIA World Rally Championship an. Mit dem Release stehen uns dann die alten Fahrzeuge mit ordentlich Power und verschiedenen Skins zur Verfügung, um nur einige zu nennen: Peugeot 205 T16, Lancia Delta S4, Ford RS200, Citroen BX4 TC und Renault R5 Maxi Turbo. Das Add-On ist erhältlich für Xbox360 und PlayStation3 und wird für 400 Punkte bzw. 4,99 € angeboten. Die PC-Version des Titels wird diesen spektakulären DLC bereits enthalten.

Ein paar Screenshots findet ihr ab sofort in unserer Galerie, eine detailierte Liste mit den neuen Fahrzeugen folgt im Anschluss.

WRC: FIA World Rally Championship wird am 8. Oktober 2010 für PlayStation3, Xbox360 und PC veröffentlicht. Weitere aktuelle Informationen findet ihr auf der offiziellen Website, sowie dem Entwickler-Blog. Natürlich werden auch wir euch über Neuigkeiten informieren.

Fahrzeugliste

KommentareInhalt:Kommentare

Seb6601.09.10 13:39
Sehr sehr geil. Auch schön, das die doch noch den Subaru mit reingebracht haben. Nachdem ja Subaru 2008 sich aus der Rally verabschiedet hatten.

Und die Gruppe B Monster... sowieso extrem Geil. Sehr schnell und übelst zu händeln.
Logo for WRC: FIA World Rally Championship
Release:08.10.2010 Genre: Rennspiel Entwickler: Milestone Vertrieb: F+F Distribution GmbH Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: WRC
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 09. 2010 um 09:56
01. 09. 2010 um 09:56
877
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen