News Liste WRC: FIA World Rally Championship

Kein Event Neue Screenshots veröffentlicht
WRC: FIA World Rally Championship - Neue Screenshots veröffentlicht
WRC: FIA World Rally Championship
27.09.10 14:46 Screens Plattform: Multi
Black Bean Games hat heute einen Schwung neuer Screenshots zu WRC: FIA World Rally Championship veröffentlicht.
Black Bean Games hat heute einen Schwung neuer Screenshots zu WRC: FIA World Rally Championship veröffentlicht.
Black Bean Games hat heute einen Schwung neuer Screenshots zu WRC: FIA World Rally Championship veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Wer einen genaueren Blick auf das Rennspiel werfen möchte, kann seit einigen Tagen auch auf eine Demoversion (PC, X360, PS3) zum Spiel zurück greifen.

Das offizielle Videospiel zur WRC-Saison 2010 erscheint am 08. Oktober diesen Jahres.

KommentareInhalt:Kommentare

Seb6627.09.10 17:58
Also ganz ehrlich... ich bin etwas von dem Game enttäuscht und nicht nur ich, sondern einige der Rally Szene auch! Wie ich das so ausmachte in einem großen Rally Forum, ist die Grafik und das ständige Nachladen der Umgebung das nervigste überhaupt! (So geht es mir in der Demo auch.) Die Lizenz Autos und Strecken machen schon was her und die Grafik allgemein ist vertretbar.
Sehr schade, trotzdem wäre ich von einem Test nicht abgeneigt. :)
Logo for WRC: FIA World Rally Championship
Release:08.10.2010 Genre: Rennspiel Entwickler: Milestone Vertrieb: F+F Distribution GmbH Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: WRC
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Screens
Veröffentlicht
Aktualisiert
27. 09. 2010 um 14:46
27. 09. 2010 um 14:46
567
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen