News Liste WRC: FIA World Rally Championship

Kein Event Offiziell bekannt gegeben
WRC: FIA World Rally Championship - Offiziell bekannt gegeben
WRC: FIA World Rally Championship
03.02.10 10:02 Ankündigung Plattform: Multi
Nun ist es offiziell. WRC wird im Herbst für den PC, sowie PS3 und XBox360 erscheinen.
Nun ist es offiziell. WRC wird im Herbst für den PC, sowie PS3 und XBox360 erscheinen.
Aufatmen für viele Rally Fans. Pünktlich zum Saisonstart der World Rally Campionship, gab Publisher Black Bean Games das aktuelle Projekt WRC: FIA World Rally Championship bekannt. Als Entwickler wurden Milestone eingestellt, die sich schon seit 1996 mit Motorsport-Simulatoren beschäftigen. Es gab aber nicht nur eine offizielle Bekanntgabe des Titels, sondern gleich ein paar Informationen zum Spiel. So verkündete Black Bean Games vorort folgende Punkte, auf die sie übrigens sehr stolz sind:
  • Die Welt der WRC. Die offiziellen Locations (GPS vermessen), die offiziellen Fahrzeuge, die offiziellen Fahrer und Beifahrer. Das alles soll dem Spieler das Gefühl vermitteln, an der echten WRC-Meisterschaft teilzunehmen.
  • Umfangreicher Karriere-Modus
  • Einzigartige Offline- und Online-Spielmodi
  • 13 unterschiedliche Locations in allen Teilen der Welt
  • Realistische Physik
  • Professionelle Einstellmöglichkeiten, die es dem Spieler erlauben, das Fahrzeug optimal auf jede einzelne Herausforderung vorzubereiten
  • Atemberaubende Grafik für Fahrer, Beifahrer, Fahrzeuge, Rennstrecken und Umgebungen
  • Komplexes und optisch eindrucksvolles Schadenssystem
  • Volle 3D-Cockpitansicht
Die Liste ist nur ein kleiner Auszug von vielen Features, die demnächst noch Veröffentlicht werden.
Der letzte offizielle Titel der WRC Spiele Serie war WRC - Evolved aus dem Jahr 2005, der nur für die Playstation 2 erschien. Generell erschienen die, insgesamt fünf Teile, nur für die Playstation 2, was für viele Fans der Serie etwas enttäuschend war. Nun liegt eine große Hoffnung auf den neuen Titel, der übrigens dem neuen und umstrittenen Vermarkter ISC zu verdanken ist.

Wir halten euch auf dem laufenden.
Quelle: XBoxDynasty

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for WRC: FIA World Rally Championship
Release:08.10.2010 Genre: Rennspiel Entwickler: Milestone Vertrieb: F+F Distribution GmbH Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: WRC
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 17 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 02. 2010 um 10:02
03. 02. 2010 um 10:02
862
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen