News Liste X-Blades

Kein Event X-Blades - In Japan ein Renner
X-Blades - X-Blades - In Japan ein Renner
X-Blades
13.05.09 21:15 Handel
Schnetzelspiel auf Platz 1 und 2 der japanischen Konsolencharts.
Schnetzelspiel auf Platz 1 und 2 der japanischen Konsolencharts.
Dass sich das hierzulande im Febraur veröffentlichte Actionspiel X-Blades einen Namen als Chartstürmer, geschweige als Award-Abräumer machte, kann man nicht gerade behaupten. Ganz anders sieht es nun hingegen im Land der aufgehenden Sonne aus. Dort steigt das Abenteuer rund um die Heldin Ayumi, welches in Japan erst vor zwei Wochen auf den Markt kam, sofort ganz oben in den Next-Gen-Konsolen-Charts ein. An nur drei Verkaufstagen katapultierte sich der Titel an die Spitze der Xbox-360-Verkaufscharts und auf den 2. Platz der Playstation-3-Rangliste.

"Über diesen großen Erfolg freue ich mich persönlich gleich doppelt. Zum einen, weil es die erste Veröffentlichung eines unserer Konsolentitel in Japan ist und zum zweiten, weil "X-Blades" nun doch die Bewertung erlangt, die dem Titel in den heimischen Gefilden teilweise verwehrt wurde." Alexandra Constandache (ZUXXEZ Entertainment)

Unseren Testbericht zum Hack´n-Slash-Spektakel X-Blades könnt ihr hier nachlesen.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 06.02.2009
12,79 5,11€-60%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for X-Blades
Release:06.02.2009 Genre: Actionspiel Entwickler: Gaijin Entertainment Vertrieb: Zuxxez Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 05. 2009 um 21:15
13. 05. 2009 um 21:15
492
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen