Auf zur Insel Gemea!
Yonder - The Cloud Catcher Chronicles - Article - Auf zur Insel Gemea!
Yonder - The Cloud Catcher Chronicles
17.09.17 20:38 Test
Zuerst auf Steam erschienen, folgte vor kurzem auch der Release auf der PS4. Wir dürfen dir diesen Titel vorstellen!

PS4 Fazit - Auf zur Insel Gemea!

Yonder: The Cloud Catcher Chronicles ist schon ein besonderes Spiel und nun kann ich auch verstehen, warum der Titel bei der Steam Community relativ gut ankam. Auch mich konnte das Spiel an der Playstation 4 überzeugen und für viele Stunden fesseln. Leider vermasselt sich der Titel durch viele kleine Negative eine überaus gute Wertung. Trotzdem kann ich das Spiel allen Freunden von Adventuren empfehlen, welche mal nicht ständig in kriegerische Auseinandersetzungen rutschen wollen. Um nun auch die Frage vom Anfang zu beantworten: Der Titel hat viel mehr Harvest Moon Gene als Zelda, doch einen gewissen Vergleich kann man durchaus durchgehen lassen.
PS4
Spielspass
78%
Grafik8 / 10
Sound / Musik6 / 10
Steuerung7 / 10
Einzelspieler9 / 10
Mehrspieler0 / 10
Gameplay8 / 10
ePrison Bonus9 / 10
Award
Pro und Contra
Große Open-World mit verschiedenen Regionen
Tag/Nach Zyklus, Wetter und Jahreszeiten
Einfache Steuerung...
Trotz einfacher Grafik - viele tolle Effekte
Geniale Darstellung der Spielwelt mit vielen Pflanzen, Tieren...
Handel mal ohne Währung - Nur durch Tauschen
Acht Berufszweige erlernbar
Viele Quests
Nette Story
Gezähmte Tiere können als "Partner" mitreisen
Keine Kämpfe oder Monster
Gelegentliche Musikaussetzer
... auch wenn feine Bewegungen fast Glückssache sind
Dialoge fast komplett nicht vertont
Keine weiteren Spielmodi aus die Story
Kein Verschleiß von Arbeitsmitteln

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Yonder - The Cloud Catcher Chronicles
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 4 Tage 3 Stunden
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 09. 2017 um 20:38
17. 09. 2017 um 20:38
600
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel