Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.
14,99€
Marktplatz
  • Auslieferung:
  • Plattform: PC
  • Release: 30.04.2013
Zum Shop
Daten vom 17.03.20

Über das Spiel

Ghats Geschichte ist noch längst nicht abgeschlossen: Zeno Clash 2 setzt dort an, wo der leicht unverschämte erste Teil aufgehört hat. Nach vier Jahren Entwicklungszeit bringt die Fortsetzung des Spiels eine größere Abwechslung in den Kämpfen und Levels und sogar noch mehr skurrile Geschichten in der verführerische Welt von Zenozoik mit sich. Verbünden Sie sich mit Ihrem früheren Feind Rimat, kämpfen Sie gegen hunderte wütender Gegner und halten Sie sie vom Bau heimtückischer Maschinen ab.

Zeno Clash 2 begrüßt neue Spieler im Zeno Clash-Universum mit einem Spiel, welches sie in die Welt von Zeno Clash und alle Hintergrund-Geschichten einweiht. Wiederkehrende Spieler werden von den Verknüpfungen der neuen Szenen und der alten Abenteuer begeistert sein. Alle Spieler werden den First-Person-Prügler, der eine Rarität unter den modernen Spielen darstellt, restlos lieben: Eine wahrhaftig einzigartige Erfahrung.

Zeno Clash 2 hat seine Kampf-Engine um eine Zielmöglichkeit für präzise Schläge, Blocks und extrastarke Treffer, die die knochenbrechenden Faustschläge nur umso befriedigender machen, erweitert. Die neue und innovative "Lock-on"-Funktion ermöglicht Spielern eine größere Kontrolle über ihre Schläge und damit mehr Möglichkeiten, Schaden auszuteilen. Neue Rollenspielmechanismen geben Ghat und Rimat die Möglichkeit, noch fester zuzuschlagen, noch besser zu verteidigen und noch effektiver starke Verbündete zu rekrutieren, um im Kampf die Nase vorne zu haben. Zeno Clash 2 nutzt nun den ganzen Funktionsumfang der Unreal III Engine, um die bizarre und wunderschöne Welt von Zenozoik zum Leben zu erwecken. Die grenzenlose Fantasie von ACE Team entführt Spieler in ein Universum voller unwirklicher Gegner, fantastischer Umgebungen und einzigartiger Visualisierungen, was es komplett anders macht als alle Spiele, die Sie jemals spielen werden. Mit dem brandneu hinzugefügten Drop-in/Drop-out-Koopmodus lädt Zeno Clash 2 Sie UND Ihre Freunde dazu ein, ein weiteres Mal in den Kampf zu ziehen!

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Steam Nutzer-Reviews

1493 Produkte im Account
444 Reviews
Empfohlen
805 Std. insgesamt
Verfasst: 25.08.15 17:17
[h1]Review verfasst am 25.08.2015[/h1]

Bevor ich mir Zeno Clash 2 zulegte, guckte ich mir paar Bilder und ein kurzes Video dazu an. Man sah nur, dass man irgendwelchen Halbmenschen eins auf die Fresse geben konnte. Ich dachte, es wäre ein gutes Feierabendgame, wo man sich abreagieren könnte.
Ich Wirklichkeit ist es viel mehr als das. Das Game hat eine seltsame Story, wobei ich nicht sagen will dass sie schlecht ist. Es hat ein interessantes Leveldesign und Lebewesen. Es hat einen guten Sound und tolle Soundtracks.
Man kann sogar Fähigkeitspunkte sammeln und vergeben. Man ist in einer zusammenhängenden Welt unterwegs, die aus verschiedenen Gebieten besteht. Man kann auch Reiseportale benutzen, die allerdings erst gefunden und aktiviert werden müssen.
Speicherung geschieht durch Checkpoints. Damit man den Faden nicht verliert, gibt es Wegpunkte. Man kann mit Maus und Tastatur oder mit Gamepad (getestet mit xBox360 Controller) zocken.
Es gibt auch kleinere Rätsel und Bosse. Zusätzlich zur Story gibt es noch einen Challenge-Modi und online Bestenlisten. Es gibt auch einen Koop-Modus, den ich jedoch nicht getestet hab.
Wer das Game günstig bekommen kann und Lust auf ein, etwas anderes Game hat, der hat meine volle Kaufempfehlung. Um Fehlkäufen vorzubeugen, solltet ihr euch einige Lets Plays dazu angucken.
Weiterlesen
1305 Produkte im Account
1398 Reviews
Empfohlen
517 Std. insgesamt
Verfasst: 20.01.18 01:09
Ich persönlich war beim ersten Teil mehr begeistert als bei dem zweiten. Der Stil war neu und die Kreaturen sahen noch besser aus. Dennoch ist es nicht schlecht. Die Story ist für so ein Gameplay vollkommen ok. Neu ist das man Skill Punkte verteilen kann, wie Gesundheit oder Stärke, aber nur wenn man Totems findet. Auch Verbündete können aufgenommen werden, sofern das Führungslevel hoch genug ist, was ebenfalls mit Punkten hochgelevelt werden kann. Paar Nebenaufgaben sind vorhanden wie Kreaturen töten oder Sachen einzusammeln. Die relativ hohe Spielzeit habe ich durch das komplette erledigen und einsammeln aller Skills Punkte usw entstanden. Wenn man nur die Story verfolgt und durchrennt, ist die Spielzeit natürlich kürzer ca. 5-6 Stunden. Im Angebot aufjedenfall spielenswert. Zeno Clash 1 Liebhaber werden trotzdem hier ihren Spaß haben und jeder der auf eine skurrile Spiele steht.
Weiterlesen

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Zeno Clash 2

Spielesammlung

Du musst angemeldet sein

Tags

keine Einträge

Plattform

0 Steam-Errungenschaften

ePrison sammelt noch Informationen über dieses Spiel
Release30.04.2013 GenreAction-Adventure Entwickler ACE Team Publisher Atlus Enginekeine Infos
Einzelspieler Koop

Social Links

Website Offizielle Homepage Twitter Twitter Seite Facebook keine Infos Youtube keine Infos Twitch keine Infos Instagram keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

VR Headset

HTC Vive Oculus Rift PS VR Hololens Mixed Reality Valve Index

AppInfo

AppId 2206 Erstellt 24.07.16 21:00 ( LidoKain ) Bearbeitet ( nilius ) Betrachtet 1525 GameApp v3.0 by nilius