News Liste Zombie Army 4: Dead War

Entwickler veröffentlichen Accolades-Trailer mit tanzenden Untoten und Zombie-Führer
Zombie Army 4: Dead War - Entwickler veröffentlichen Accolades-Trailer mit tanzenden Untoten und Zombie-Führer
Zombie Army 4: Dead War
22.02.20 10:25 Video Plattform: Multi
Wie präsentiert man seine besten Bewertungen besser, als mit einem lustigen Video.
Wie präsentiert man seine besten Bewertungen besser, als mit einem lustigen Video.
Um die unaufhaltsame Horde glänzender Bewertungen und das Ausschalten von nun insgesamt über einer Milliarde Zombies weltweit zu feiern, lässt Rebellion einen besonders bissigen Trailer von der Leine. Bissig und – leichtfüßig? Der Trailer ist in gewisser Weise ein Follow-Up der legendären Zombie Army Thrillogy, die Fans 2015 als Aprilscherz zur Zombie Army Trilogy in Angst und Schrecken versetzt hat. In diesem Accolades-Trailer schwingen der reanimierte Despot und seine fauligen Backup-Tänzer erneut das mehr oder minder mit dem Körper zusammenhängende Tanzbein.

In Folge des Releases Anfang diesen Monats schießen sich hunderttausende Schlächter weltweit fröhlich ihren Weg durch die Zombie-Wellen. Und mit diesen Wellen ist es noch nicht getan – es bahnt sich noch etwas viel Grausameres, Furchtbareres und Schrecklicheres am Horizont an – Der erste DLC! Weitere Informationen zur kommenden Season werden bald bekannt gegeben.

Zombie Army 4: Dead War ist für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.

Zombie Army 4: Dead War – Accolades Trailer

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 04.02.2020
48,99€
Zum Shop
Preise Update 20.09.23

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Zombie Army 4: Dead War
Release:04.02.2020 Genre: Actionspiel Entwickler: Rebellion Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 5 Tage 12 Stunden
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 02. 2020 um 10:25
22. 02. 2020 um 10:27
333
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen