NewsInhalt:Liste

Kein Event Unit Replacements (Civilian)
Armed Assault - Unit Replacements (Civilian)
Armed Assault
20.06.08 10:45 Addons
Die Zivilisten konnten in ArmA bisher nicht so viel machen, ausser wenn sie sich eine Waffe irgendwo stibitzt haben. Aber nun hat Layne Suhr ein paar mit Waffen ausgestattet, die nun zum Download bere ...
Kein Event T-72A ERA Tank
Armed Assault - T-72A ERA Tank
Armed Assault
15.06.08 13:00 Addons
Drei neue T-72A Panzer im unterschiedlichen Style gefällig? Alles machbar und schon zum Download bereit. modEmMaik erstellte diesen und piranha-dl machte zwei passende Reskins dazu.
Kein Event HD Tropic Island
Armed Assault - HD Tropic Island
Armed Assault
14.06.08 23:38 Map
Zeit wird es für eine neue Map, die kommt in High Definition daher und heisst Tropic Island. Diese Map in der BETA Phase kann aber trotz alledem mit sehr vielen Details auffahren, da kommt man aus de ...
Kein Event Turkish Union Mod
Armed Assault - Turkish Union Mod
Armed Assault
12.06.08 20:59 Mod
Nicht nur das die Türken bei der EM jetzt eine grosse Rolle spielen, jetzt machen sie auch in ArmA auf sich aufmerksam. Eine neue Mod rund um die Türken mit massig Material ist nun ab sofort verfüg ...
Kein Event British Infantry
Armed Assault - British Infantry
Armed Assault
12.06.08 20:49 Addons
Zu den irischen Truppen von STALKERGB gibt es jetzt passende Gegenspieler, die kommen von der anderen Insel und hören auf den Namen UK British Forces.
Kein Event BAS TONAL music tracks
Armed Assault - BAS TONAL music tracks
Armed Assault
11.06.08 12:34 Addons
Ein bisschen Abwechselung bei den Musiktracks wäre schon nicht schlecht, oder? Kein Problem, gleich sieben neue Musiktitel könnt ihr dem neuen Addon entnehmen.
Kein Event Vilas mit neuen Updates!
Armed Assault - Vilas mit neuen Updates!
Armed Assault
09.06.08 20:56 Addons
Gleich drei seiner Packs hat er weiter entwickelt und kann uns somit neue Versionen zur Verfügung stellen. Unter anderem wäre das sein Vehicle Pack, die moderne Infanterie der Polen und neue Bundesw ...
Kein Event Desert Weapons Pack v1.2
Armed Assault - Desert Weapons Pack v1.2
Armed Assault
09.06.08 10:07 Addons
Ein Update für das desert Weapon Pack von Aimpoint ist gerade eingetroffen und möchte von euch ausprobiert werden. Viele Erneuerungen haben in der neuen Version Platz gefunden.
Kein Event African Vegetation Pack
Armed Assault - African Vegetation Pack
Armed Assault
08.06.08 16:36 Addons
Für unsere Mapper haben wir wieder etwas neues, ein kleines afrikanischen Vegetations Pack von BergHoff ist gerade eingetroffen. Dieses ist noch BETA und wird im Laufe der Zeit erweitert.
Kein Event SLA Truppen ohne Ende!
Armed Assault - SLA Truppen ohne Ende!
Armed Assault
08.06.08 11:35 Addons
Drei neue Sahrani Liberation Army Truppen sind gerade eingetrudelt, die stammen von Rellikki. Zwei davon wurden nur geupdated, Feedback und konstruktive Kritik sind erwünscht!
Kein Event V-22 Osprey Tilt-Rotor
Armed Assault - V-22 Osprey Tilt-Rotor
Armed Assault
08.06.08 09:44 Addons
Die V-22 Osprey mit Tilt-Rotor wurde von [APS]Gnat soeben in den offiziellen Foren veröffentlicht. Diese schreit förmlig von euch geflogen zu werden. Viel Spass mit dem "Höllengerät"!
Kein Event Skoda Felicia v2.1
Armed Assault - Skoda Felicia v2.1
Armed Assault
08.06.08 09:18 Addons
[FF]Faust hat ein neues Update seiner Skoda Felicia zum Download in den BI-Foren geparkt. Diese wurden nicht nur optimiert, nein, auch neue Versionen kommen zum Vorschein.
Kein Event Cold War Operations Addon Pack 1
Armed Assault - Cold War Operations Addon Pack 1
Armed Assault
07.06.08 21:37 Addons
Ein paar Support Trucks gefällig, sogar mit MG drauf? Können sogar seperat genutzt werden. Fischkopp stellt diese euch hiermit zur Verfügung. Die kann man bestimmt in einer Mission gebrauchen, dank ...
Kein Event Armalib & Samples v1.01
Armed Assault - Armalib & Samples v1.01
Armed Assault
07.06.08 18:30 Tool
Das neue frische Tool von Kegetys wurde nun einem dringenden Update unterzogen. Denn nicht ganz unerwartet, hat dieses Tool enormen Anklang in der Community gefunden.
Kein Event Marpat Pixelated Camouflage v1.01
Armed Assault - Marpat Pixelated Camouflage v1.01
Armed Assault
07.06.08 18:22 Addons
Noch ein paar A10´s gefällig? Kein Problem, können wir euch anbieten, die neue Version von Blazero steht in den Startlöschern und möchte von euch umgehend geflogen werden...
Kein Event Space Invaders Mod V2
Armed Assault - Space Invaders Mod V2
Armed Assault
06.06.08 19:54 Mod
Die Abwechslung in ArmA ist ungebrochen, Space Invaders Mod präsentiert neue Ausserirdische in ihrer mittlerweile zweiten Version. Diese ist ab sofort zum Download bereit.
Kein Event Schmalfelden in 3 neuen Versionen!
Armed Assault - Schmalfelden in 3 neuen Versionen!
Armed Assault
05.06.08 13:13 Map
Mit gleich drei Versionen seiner Map überrascht uns heute Nicholas Bell. Somit habt ihr die Möglichkeit, selber die Auswahl für die beste Laufleistung festzulegen.
Kein Event SWM Warfare
Armed Assault - SWM Warfare
Armed Assault
04.06.08 21:40 Mission
Eine neue MP-Mission vom Switzerland Mod. 2 Teams a 16 Spieler treten auf dem Schlachtfeld gegen einander an und können zeigen was sie können.
Kein Event ArmAlib von Kegetys
Armed Assault - ArmAlib von Kegetys
Armed Assault
04.06.08 21:31 Tool
Mal wieder ein neues Tool von Kegetys, damit sind synchrone Lippenbewegungen möglich. Das Programm ist sehr ausgereift, verlangt aber ein wenig Einarbeitungszeit. Das Resultat kann sich dafür aber s ...
Kein Event goArmA Launcher *neu*
Armed Assault - goArmA Launcher *neu*
Armed Assault
04.06.08 15:53 Tool
Der neue goArmA Launcher wurde einem Update unterzogen. Jede Menge Bugs wurde beseitigt und obendrauf gibt es noch weitere Features die man bestimmt brauchen kann.

Aktuelle Steam News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Plattform
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website XFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR