News Liste 7554 Glorious Memories Revived

Kein Event Neues Lebenszeichen vom Vietnam Shooter aufgetaucht
7554 Glorious Memories Revived - Neues Lebenszeichen vom Vietnam Shooter aufgetaucht
7554 Glorious Memories Revived
25.06.12 18:40 Ankündigung Plattform: PC
Publisher UIG bringt den Vietnam Shooter 7554: Glorious Memories Revived nun auch endlich nach Europa.
Publisher UIG bringt den Vietnam Shooter 7554: Glorious Memories Revived nun auch endlich nach Europa.
Lange war es ruhig um den ungewöhnlichen Shooter 7554 Glorious Memories Revived. Die Letzte News hatten wir dazu vor knapp zwei Jahren, nun kommt der ehemals exklusive Vietnam Shooter auch zu uns nach Europa.

Wie Publisher UIG jetzt ankündigt, kommt 7554: Glorious Memories Revived für nur 19,99 Euro im Juli 2012 zu uns in den Handel.

Wie der Titel schon vermuten lässt, spielt dieser auf den 7. Mai 1954 an, das ist jener Tag, an dem die französischen Kolonialtruppen im Indochina Krieg vor der Vietnamesischen Armee kapituliert haben. Und so spielen wir vier verschiedene vietnamesischen Soldaten, die mit sage und schreibe 50 unterschiedlichen Waffen ihren Feinden gegenüber treten können.

Noch eine Info zum Motors des Shooters, Entwickler EMOBI GAMES geift auf die Trinigy's Vision Engine zurück, die unter anderem auch in Die Siedler 7 oder Arcania: Gothic 4 zum Einsatz kommt.

7554 - Gameplay Trailer

KommentareInhalt:Kommentare

Laslo_die_Ente26.06.12 15:15
Mal die Tests abwarten. Auf Seiten der Legion zu spielen hätte mich aber mehr gereizt.
nilius26.06.12 18:31
für nin Pfund kann man den ruhig mal mitnehmen, bin auch gespannt wie das Teil wird...
Corben26.06.12 18:59
jo mal schauen was draus wird
Logo for 7554 Glorious Memories Revived
Release:03.09.2012 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Emobi Games Vertrieb: UIG Entertainment Engine: Vision Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 6 Stunden 13 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 06. 2012 um 18:40
25. 06. 2012 um 18:40
2778
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen