Open menu

A Plague Tale: Innocence

Presse-Wertungen ListeGesamt: 2

Review - 4Players
Prisoner nilius 85%
14.05.19 23:55
PC Ich bin angenehm überrascht. A Plague Tale inszeniert ein überaus stimmungsvolles Schleich-Abenteuer im Spätmittelalter. Man lotst zwei Geschwister durch ein teilweise surreales Meer aus Ratten, geht über Leichen, flieht vor der Inquisition oder marodierenden Soldaten. Dabei trifft cleveres Ablenken, Umgehen und Kombinieren auf Kampf und Teamwo ... 4Players von Jörg Luibl ( Alle Wertungen zum Spiel)
Review - Gamestar
Prisoner nilius 84%
14.05.19 23:57
PC Was A Plague Tale spielerisch nicht leistet, macht es emotional wieder gut. Für mich ist die Reise der beiden Geschwister ein intensives Erlebnis, das lange nachhallt. Nicht zuletzt, weil ich selbst eine kleine Schwester habe. Deshalb weiß ich, wie lästig Geschwister sein können, aber eben auch, dass man als große Schwester alles für sie tun ... Gamestar von Elena Schulz ( Alle Wertungen zum Spiel)