Spielesammlung

Du musst angemeldet sein
Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.
19,99€
Marktplatz
  • Auslieferung:
  • Plattform: PC
  • Release: 17.11.2008
Zum Shop
Preise Update 24.09.20

Über das Spiel

"A Vampyre Story" ist ein klassisches Adventure aus der Feder von Bill Tiller, der u.a. an Genre-Klassikern wie "The Dig", und "The Curse of Monkey Island" beteiligt war. Per "Point & Click"-Maussteuerung bewegen sich Mona und Froderick durch über 30 liebevoll handgezeichnete 2D-Locations, die sich oftmals über mehrere Bildschirme erstrecken und zum erforschen und entdecken einladen. In den über 15 Spielstunden auf dem Rätselreichen Weg nach Paris begegnet Mona mehr als 20 schrägen bis Schreckens erregenden 3D-Charakteren.

Features:
  • Point & Click Adventure von Bill Tiller
  • Über 30 liebevoll handgezeichnete 3D-Locations
  • Innovative Echtzeit-Multiebenen in 3D/3D-Grafik
  • Über 20 Charaktere - von schräg bis Schrecken erregend
  • Monas Vampirfähigkeiten beeinflussen das Spielgeschehen

Systemanforderungen

  • CPU: 1,6 Ghz
  • GFX: 256 MB RAM GeForce FX Generation or ATI Radeon 9500
  • RAM: 512 MB RAM
  • Software: Windows XP / Windows Vista / Windows 7
  • HD: 3 GB verfügbarer Speicherplatz
  • SFX: DirectX 9.O compatible Soundcard
  • DX: Version 9.0
  • LANG: Deutsch, Englisch
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Steam Nutzer-Reviews

218 Produkte im Account
20 Reviews
Empfohlen
9 Std. insgesamt
Verfasst: 22.03.19 12:52
Für mich persönlich ein schönes Point & Click Adventure mit gutem Szenario... etwas auf Monkey Island Humor getrimmt mit schönen Kulissen.
Das einzige was wieder mal nervt ist, das Steam unfähig ist eine deutsche Sprachausgabe mit zu liefern, obwohl diese vorhanden ist/bzw. produziert wurde. Das weiß ich, weil ich dieses Spiel mal als Original mit deutscher Sprachausgabe in Ton und Schrift hatte .... an der Stelle wieder mal Big Fail an Steam!

- Wenn ihr Spiele Verkaufen wollte, dann macht´s richtig, dieses Englischgequarke (auch wenn ich die Sprache fließend spreche) ist einfach nicht auszuhalten!

Für alle die eine deutsche Sprachausgabe bevorzugen hat die Community hier ein Lösung gepostet:

Weiterlesen
354 Produkte im Account
241 Reviews
Nicht Empfohlen
93 Std. insgesamt
Verfasst: 20.07.16 17:33
Ich würde gern etwas mehr schreiben, aber das Spiel lässt sich auf zwei PC's nicht starten, nach der Installation.
Daher - schade drum!
Weiterlesen

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
A Vampyre Story
Rating auf Steam Ausgeglichen
54.88% 45 37

0 Steam-Errungenschaften

ePrison sammelt noch Informationen über dieses Spiel
Release17.11.2008 GenreAdventure EntwicklerAutumn Moon Entertainment PublisherCrimson Cow Enginekeine Infos Franchisekeine Infos
Einzelspieler
Mehrspieler
Koop

Plattform

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

Spiel-Addons

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Social Links

Twitter
Facebook
Youtube
Twitch
Instagram
Fanseite
Wiki
no

Unterstützt VR Headset

HTC Vive
Oculus Rift
PS VR
Hololens
Mixed Reality
Valve Index

AppInfo

AppId 203 Erstellt 24.07.16 21:00 (LidoKain ) Bearbeitet 19.02.20 00:00 (nilius ) Betrachtet 5260 GameApp v3.0 by nilius