News Liste Alien: Isolation

Studio Director von Creative Assembly kann einen zweiten Teil nicht ausschließen
Alien: Isolation - Studio Director von Creative Assembly kann einen zweiten Teil nicht ausschließen
Alien: Isolation
03.10.15 16:15 Gerüchteküche Plattform: Multi
Studio Director von Creative Assembly konnte in einem Interview einen zweiten Teil nicht ausschließen.
Studio Director von Creative Assembly konnte in einem Interview einen zweiten Teil nicht ausschließen.
Fans des Alien Titels dürfen weiterhin hoffen. Auch wenn der Titel "Isolation" für SEGA und Creative Assembly nicht unbedingt der Renner war, so war das Projekt nun auch kein Schuss in den Ofen. Gegenüber Game Industry erzählte Tim Heaton von der Tatsache, das man einen zweiten Teil nicht ausschließen sollte.

Tim Heaton, der Studio Director von Creative Assembly, erklärte bei Game Industry zu diesem Thema:
Zitat:
2.1 Millionen verkaufter Einheiten? Es ist nicht durch die Decke gegangen. Bin ich glücklich damit? Nein, bin ich nicht. Ich denke, dass es in Amerika schlechter gelaufen ist, als es hätte laufen können. Einen AAA-Konsolentitel zu machen ist verdammt hart. Wir haben für dieses Spiel Blut geschwitzt und als es herauskam waren wir glücklich damit. [...] Alien: Isolation 2 ist nicht vom Tisch, weil wir so stolz auf den ersten Teil sind und es sicherlich noch etwas zu erzählen gibt. Aber wollen wir wirklich so viel Geld ausgeben und dann gerade einmal so den Break Even erreichen oder mit Mühe in die schwarzen Zahlen schlittern? Das ist nicht dort, wo Sega hinmöchte, wenn wir gleichzeitig ein brillantes Portfolio an anderen Spielen haben, die profitabler sind.


Alien: Isolation erschien am vor fast einem Jahr.
Quelle: Game Industry
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 07.10.2014
39,99€
Zum Shop
Preise Update 23.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Alien: Isolation
Release:07.10.2014 Genre: Horror Action-Adventure Entwickler: Creative Assembly Vertrieb: Sega Engine:keine Infos Kopierschutz:Steam Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 7 Stunden 5 Minuten
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 10. 2015 um 16:15
03. 10. 2015 um 16:15
466
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen