News Liste Alien: Isolation

Titel verkaufte sich knapp eine Million mal
Alien: Isolation - Titel verkaufte sich knapp eine Million mal
Alien: Isolation
22.01.15 02:27 Handel Plattform: Multi
Sega gab bekannt, das sich ihr Titel Millionenfach verkauft hat!
Sega gab bekannt, das sich ihr Titel Millionenfach verkauft hat!
Nach einem halben Jahr gab Sega nun bekannt, das sich Deep Down weltweit über eine Million mal verkauft hat.


Zitat Sega:
Zitat:
Seit Veröffentlichung von Alien: Isolation haben wir Ihnen, unserer Community, unseren Fans und Spielern, mit Aufregung dabei zugesehen, wie Sie an unserem Horror-Survival-Spiel Gefallen gefunden haben. Wir sind überaus stolz, mit über 50 Spiel-des-Jahres-Auszeichnungen eines der am meisten von der Kritik gefeierten Spiele des Jahres 2014 zu sein. Ein riesiges Dankeschön geht von allen hier im Studio an all unsere Fans, die uns unterstützt und zum Gewinnen dieser Auszeichnungen verholfen haben.”


Auch der Creative Director Alistair Hope meldet sich zu Wort:
Zitat:
„Es war absolut grandios, sowohl die Pressekritiken als auch die Reaktionen von Spielern zu lesen, die tief im Innern Sevastopols steckten, und von Furcht paralysiert keinen Schritt zu machen wagten. Die Idee war es, das Alien-Spiel zu schaffen, das wir schon immer spielen wollten, und in Anbetracht der Zahlen scheint es, dass dies auch das Alien-Spiel war, das eine weitere Million Spieler spielen wollten. Wir hoffen, dass 2015 noch weitere Spieler Alien: Isolation genießen werden.“


Alien: Isolation erschien am 07.10.2014 für Computer, Playstation 3 und 4, sowie für die XBox 360 und One.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 07.10.2014
39,99€
Zum Shop
Preise Update 23.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Alien: Isolation
Release:07.10.2014 Genre: Horror Action-Adventure Entwickler: Creative Assembly Vertrieb: Sega Engine:keine Infos Kopierschutz:Steam Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 15 Stunden
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 01. 2015 um 02:27
22. 01. 2015 um 02:27
397
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen