News Liste America's Army

Kein Event America's Army 3 angekündigt
America's Army - America's Army 3 angekündigt
America's Army
20.01.09 19:21 Preview
Neue Version zum Rekrutierungsprogramm der U.S. Army vorgestellt.
Neue Version zum Rekrutierungsprogramm der U.S. Army vorgestellt.
Der Publisher und Entwickler des kostenlosen Online-Shooters America´s Army, in diesem Fall kein geringerer als die US Army selbst, hat heute erste Informationen und Bilder zur kommenden dritten Version seines "verspielten" Rekrutierungsprogramms veröffentlicht. Da der Ego-Shooter in erster Linie immer noch zur Gewinnung neuer Rekruten dient, will man Spielern den Einstieg in die virtuelle Welt der amerikanischen Streitkräfte jetzt noch einfacher machen. So soll es in der neuesten Ausgabe unter anderem mehr Rollenspiel-Elemente, sowie eine nachspielbare Militärkarriere geben.
America's Army 3 soll noch in diesem Jahr als kostenloser Download bereitgestellt werden und auf der Unreal 3 Engine basieren.
Quelle: bluesnews.com

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon20.01.09 21:54
hmmmm ....
mal sehen !
FlashBull21.01.09 04:25
Wenn ich mir die Texturen und xmodels angucke, dann siehts aus wien CoD4, nur in nem anderen Gewand.

Zitat:
Da der Ego-Shooter in erster Linie immer noch zur Gewinnung neuer Rekruten dient,...

Klar die brauchen immer noch welche zum irgendwo Türen eintreten und unschuldige Zivilisten auf die Strasse zu zerren, egal ob Frauen oder Kinder...
Und nachdem sie das alles mit Euch gemacht haben, liebe arabischen Freunde, müßt ihr sie ganz doll lieb haben...
"land of the brave", sag ich da nur...
cahoo21.01.09 12:07
@Flashbull

da gebe ich dir recht, das sieht nen bischen nach cod4 aus.

und zu dem 2ten gebe ich dir auch recht.
die verkappten amis sind sowieso DIE weltplizei schlechthin

mfg cahoo
Laslo_die_Ente21.01.09 13:17
Nee wie CoD IV find ich siehts nich so sehr aus,eher wie ein anders Game,aber ich komm gerade nich auf den Namen.


Naja die sollten eher ma die Probleme mit den Cheatern etc in Griff kriegen. Das is ja mehr als schlimm.Ich glaub AA ist das meist gecheateste und gehackteste Game ever.


Aber ich vergaß,das sind kein lieben Bürger die da cheaten, das sind irgendwelche arabischen Fundamentalisten die das Spiel und somit die Rekrutierung der Army unterbinden und zerstören wollen.


Ma ne Frage am Rande:

Wann bringt Al Kaida eigentlich das erste Game raus? Die suchen doch auch immer nach Gotteskriegern.

Ich freu mich schon auf den Modus " Entkommen den Amis" da darf man dann Osama die alte Ulknudel spielen und muss mit seinem Dialysegerät durch Tora Bora flitzen.
Div28Grenadier21.01.09 14:06
:D:D:D
Pencil21.01.09 20:52
Laslo Die Ente, den Modus möchte ich auch spielen, du hast mir jetzt schon Geschmack darauf gemacht. Vielleicht haben die "bösen Moslems" auch einfach nicht so viel Geld und produzieren mal einen Mod dieser Art. ;)
nilius21.01.09 22:01
ich weiss schon wie der Kopierschutz heissen wird: AtheistSavety.
boeseb23.01.09 20:50
Zitat:
die verkappten amis sind sowieso DIE weltplizei schlechthin

da geb ich dir recht =P

Zitat:
America...
America...
America, FUCK YEAH!
Coming again, to save the mother fucking day yeah,
America, FUCK YEAH!
Freedom is the only way yeah,
Terrorist your game is through cause now you have to answer too,
America, FUCK YEAH!
So lick my butt, and suck on my balls,
America, FUCK YEAH!
What you going to do when we come for you now,
it’s the dream that we all share; it’s the hope for tomorrow

FUCK YEAH!


Noch kurz zum Spiel, schlecht aussehn tuts nich, aber war noch nie so begeistert von dem Spiel ob AA1 oder AA2.
Overthon10.06.09 08:51
ab heute kann man über steam den preload starten, und ab dem 17.06. gehts dann los ...

ich bin ja mal gespannt obs vielleicht mehr spaß macht als ARMA II
Logo for America's Army
Release:04.06.2002 Genre: Taktik-Shooter Entwickler: US Army Vertrieb: US Army Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Preview
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 01. 2009 um 19:21
20. 01. 2009 um 19:21
1006
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen