News Liste America's Army

Kein Event America's Army 3 veröffentlicht
America's Army - America's Army 3 veröffentlicht
America's Army
18.06.09 19:02 Download Plattform: PC
Kostenloser Militär-Shooter steht zum Download bereit.
Kostenloser Militär-Shooter steht zum Download bereit.
Nun hat auch der kostenlose Militär-Shooter Americas Army, das offizielle Spiel der United States Army, den Weg auf die Internet-Vertriebsplattform gefunden. Wie schon die Versionen vorher, dient natürlich auch das aktuell veröffentlichte Americas Army 3 in erster Linie immer noch zur Gewinnung neuer Rekruten. Durch die Unreal Engine 3 bietet AA3 jetzt noch realistischere Charaktere, Welten, Lichteffekte und Animationen. Wer die Anmeldung auf der Steam-Plattform umgehen möchte, kann sich den Clienten (drei Gigabyte) zum Spiel auch extern herunterladen.
Quelle: gbase.ch

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon18.06.09 22:22
sprich mich bloss nicht auf dieses debakel an, ich hab echt n hals wie ne flusslandschaft ...

jetzt hab ich das erste training 8 mal gemacht bevor er es einmal übernommen und als beendet anzgezeigt hat, ganz toll

völlig überlastet alles, kannste vielleicht nächste woche nochmal versuchen !
Laslo_die_Ente18.06.09 22:58
Werds mir jedenfalls mal angucken,hab ja ne zeit lang auch AA 2 gern gezockt
Logo for America's Army
Release:04.06.2002 Genre: Taktik-Shooter Entwickler: US Army Vertrieb: US Army Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Download
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 06. 2009 um 19:02
18. 06. 2009 um 19:02
954
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen