News Liste Ark: Survival Evolved

Großes Update zur XBox One Version erschienen - Mit Splitscreen
Ark: Survival Evolved - Großes Update zur XBox One Version erschienen - Mit Splitscreen
Ark: Survival Evolved
22.01.16 23:30 Update Plattform: Xbox One
Mit einem großen Update für die XBox One und einen kleinen Update für alle Computerspieler starten die Entwickler ins neue Jahr.
Mit einem großen Update für die XBox One und einen kleinen Update für alle Computerspieler starten die Entwickler ins neue Jahr.
Kein anderes Spiel hat in so kurzer Zeit einen solchen Hype erreicht wie Ark: Survival Evolved und expandiert aktuell zugleich recht erfolgreich auf die verschiedenen Plattformen. Nach dem PC-Release Mitte letzten Jahres folgte im Dezember 2015 die Game-Preview Version auf der XBox One. Wir hatten natürlich die Möglichkeit diesen Titel in einer Preview vorstellen zu dürfen.

Die Entwickler gaben zum Jahreswechsel dann bekannt, das man weiterhin mit ständigen Updates und Verbesserungen auf beiden Plattformen glänzen möchte. Nun gab es auf der XBox One ein weiteres großes Update, welches erstmals den Splitscreen einführt. Auch wenn dieser Offline-Mehrspieler einen gewissen Fun-Faktor mitbringt, so gibt es immer noch große Sorgenfalten im Bereich der Performance. Bereits in unserer Preview mussten wir enorme Bildrateneinbrüche wahrnehmen.

Neben dem Splitscreen gibt es natürlich noch diverse Verbesserungen und Neuerungen für beide Fraktionen. (Der geteilte Bildschirm bleibt aktuell aber nur den XBox One Besitzer vorbehalten.) Die Patchnotes kannst du dir HIER ansehen.
Quelle: SurviveTheark
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 02.06.2015
14,79€
Zum Shop
Preise Update 22.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Ark: Survival Evolved
Release:02.06.2015 Genre: Action-Adventure Entwickler: Studio Wildcard Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 22 Stunden 40 Minuten
Kategorie:
Update
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 01. 2016 um 23:30
22. 01. 2016 um 23:30
663
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen