News Liste Ark: Survival Evolved

Was erwartet und mit der XBox One Version? - Titel in der Vorschau
Ark: Survival Evolved - Was erwartet und mit der XBox One Version? - Titel in der Vorschau
Ark: Survival Evolved
07.01.16 15:09 Preview Plattform: Xbox One
Titel bei uns in der Vorschau.
Titel bei uns in der Vorschau.
Über die Feiertage haben wir uns natürlich nicht auf die faule Haut gelegt, sondern einen etwas spezielleren Titel im Test gehabt. Ark: Survival Evolved feierte Mitte Dezember den Release auf der XBox One, allerdings noch als frühe Version und unter dem XBox One Preview Programm. Ähnlich wie beim Steams Early Access werden auch bei diesem Preview Programm von Microsoft die Titel zum Kauf angeboten und der Spieler kann somit ab der frühen Phase des Spiels dieses bespielen. Zusätzlich haben alle Spieler die Möglichkeit Feedbacks und Anregungen den Entwicklern mitzuteilen.

Wir haben uns nun für dich in die Wildnis der Jurazeit geschmissen und berichten dir in der Preview wie sich die XBox One Version so darstellt und was die Entwickler um Wildcard für weitere Pläne verfolgen.
Quelle: ePrison
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 02.06.2015
14,79€
Zum Shop
Preise Update 22.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Ark: Survival Evolved
Release:02.06.2015 Genre: Action-Adventure Entwickler: Studio Wildcard Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 4 Tage 19 Stunden
Kategorie:
Preview
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 01. 2016 um 15:09
07. 01. 2016 um 15:09
821
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen