News Liste Ark: Survival Evolved

Über 1 Millionen Downloads der XBox One Version
Ark: Survival Evolved - Über 1 Millionen Downloads der XBox One Version
Ark: Survival Evolved
05.01.16 09:40 Fakten Plattform: Xbox One
Jesse Rapczak nimmt Stellung zu den aktuellen Downloadzahlen und der Zukunft des Titels.
Jesse Rapczak nimmt Stellung zu den aktuellen Downloadzahlen und der Zukunft des Titels.
Wildcard haben mit ihrem Titel Ark: Survival Evolved einen Nerv der Zeit getroffen. Im Juni 2015 veröffentlichte man über Steam die Computerversion des Titels. Am 16.12.2015 folgte nun der Release im Rahmen des XBox-Game-Preview Programms. Doch trotz das der Titel sich hier noch in einer frühen Phase befindet, so haben bereits über eine Millionen Spieler diesen Titel heruntergeladen.

Jesse Rapczak (Co-Founder and Co-Creative Director) von Wildcard merkt sogar in einem Interview bei XBox News an, das die tägliche Spieleranzahl auf der Konsole den der Computerversion deutlich überschreitet. In diesem Interview wird Jesse auch gefragt, wie die Zukunft für diesen Titel aussieht, ehe es in knapp sieben Monaten zur finalen Versionen übergeht. Er beantwortet diese mit der Aussage, das dass Entwicklerteam alle zwei Wochen ein Update herausbringen möchte und zugleich die Wünsche der Community berücksichtigen wolle. Dazu zählen auch Features wie Splitscreen-Support, eine Anpassung der Tastenbelegung, Verbesserungen am Interface, Optimierungen der Spielmodi und des Balancings sowie brandneue Inhalte.

Wer einen Blick auf die aktuellen Fakten wagt, dem wird auffallen das bereits jetzt die XBox One Version dreimal so viele Inhalte besitzt, als wie die Computer Version beim Launch. Auch unsere Redaktion arbeitet zurzeit an einem Preview Artikel, welchen wir diese Woche noch veröffentlichen werden.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 02.06.2015
14,79€
Zum Shop
Preise Update 22.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Ark: Survival Evolved
Release:02.06.2015 Genre: Action-Adventure Entwickler: Studio Wildcard Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 22 Stunden
Kategorie:
Fakten
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 01. 2016 um 09:40
05. 01. 2016 um 09:40
599
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen