News Liste ARMA 2

Kein Event ArmA2 - Neue Screens und Packshot
ARMA 2 - ArmA2 - Neue Screens und Packshot
ARMA 2
01.05.09 08:27 Screens
Das offizielle Cover zur Militär-Simulation.
Das offizielle Cover zur Militär-Simulation.
Nachdem am Mittwoch das Releasedatum und die Systemanforderungen zur demnächst erscheinenden Militär-Simulation ArmA 2 veröffentlicht wurden, gibt es heute den offiziellen Packshot zu sehen, welcher das Cover des Spiels schmücken wird. Damit dieses eine Bildchen nicht ganz so verloren dasteht, haben die Entwickler noch zusätzlich vier neue Screenshots aus Armed Assault 2 zur Besichtigung freigegeben.

Quelle: gamespress.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 29.05.2009
9,99€
Zum Shop
Preise Update 29.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Laslo_die_Ente01.05.09 10:48
Ich hoffe doch stark das BIS die heftigen KI Bugs bis zum Release ausbügelt,sonst seh ich schwarz
Foxer02.05.09 08:44
Ach, mach Dich mal nicht so verrückt wegen der KI, im MP muß alles stimmen.
Stavanger02.05.09 18:18
Naja, die Kampagne ist für mich persöhnlich aber auch ein wichtiges Feature des Games. Ich persöhnlich zocke auch nur überwiegend SP, so wie bei ArmA auch. Und wenn das Game keine vernünftige und mitreissende Story hat, dann landet das Game schon bald in der Versenkung. Also es gibt immer solche und solche Foxer.
Laslo_die_Ente02.05.09 18:27
Zumal Flashpoint auch sehr stark vom Singleplayer lebte.

Sollte ARMA II den Singleplayer vernachlässigen wird es noch schneller als ARMA untergehen .


Flashpoint hat ein gewaltiges Erbe hinterlassen!
Stavanger02.05.09 19:08
Das stimmt wohl Laslo, aber verraten kann ich schon, dass die Story diesmal um Längen besser ist, als noch in Armed Assault, zumal ihr die Kampagne in meheren Abläufen durchspielen könnt. Die KI soll zwar noch Aussetzer haben, dennoch bewegt sich sich jetzt schon agiler, als noch in der ArmA Original Version. Ausserdem wird sie inviduell selber Entscheidungen treffen und dies ist in diesem Genre einmalig bisher. Ich hoffe nur, dass sie es nicht verhunzen und bugfrei rausbringen. Meinetwegen können sie sich auch noch ein halbes Jahr Zeit lassen, nur würde ich raten, nicht den selben Fehler wie bei ArmA zu machen. Und sollte der deutsche Publisher Morphicon wieder extra Würstchen machen, werde ich sowieso auf die europäische Version von 505GAMES setzen.
Laslo_die_Ente02.05.09 20:02
Also das aktuelle Testvideo der Gamestar is was die KI angeht ein Armutszeugnis.

Allerdings weiß ich nicht wie aktuell die Version war die Gamestar zur Verfügung hatte.

Ich hoffe stark das die veraltet war!
Stavanger02.05.09 20:29
Nein, es ist die aktuelle Preview Version die alle erhalten haben. Aber es steht auf jedem Screenshot und ist auch in jedem Video zu sehen.

PREVIEW VERSION - WORK IN PROGRESS

Die aktuelle DEV Build Version ist noch weit entfernt vom Release, Versionsnummer ist 0.74, das heisst, noch eine Menge Arbeit bei BIS.
Laslo_die_Ente02.05.09 22:23
Ja das die Bilder und Videos alle WIP sind wusste ich,das mit der Version is mir aber noch nicht aufgefallen.

Is ja wirklich noch ne frühe.

Aber uns bleib eben eh nichts über als abzuwarten.

Hast vollkommen recht,seh das genauso. Ich würde auch lieber noch nen paar Wochen oder Monate warten,Hauptsache das Spiel wird auch wirklich fertig und hält was es verspricht, es hat mit Flashpoint ja einen ordentliches Vorbild!

Eins steht aber schon fest,ich werde mir das Spiel nicht vorbestellen.
Bin mit ARMA schon so auf die Schnauze gefallen,werd erstmal abwarten wie so die ersten Kritiken sind und werds dann ma testen.

Ich hoffe nur das es diesmal hält was es versprucht.
Stavanger02.05.09 23:19
Naja, früh würde ich jetzt nicht sagen, dreiviertel des Games sind fertig. Version 1.0 ist dann die Verkaufsversion und das Releasedatum für den deutschen Raum am 29. Mai ist auch erst vor kurzen bestätigt worden. Daher bete ich nur zu Gott, dass BIS alles dran setzt, um Fehler wie bei ArmA zu vermeiden und wir eine tolle Militärsimulation vom ersten Tag an erhalten.
Logo for ARMA 2
Release:29.05.2009 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Screens
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 05. 2009 um 08:27
01. 05. 2009 um 08:27
1564
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen