News Liste ARMA 2

Kein Event Armed Assault 2 Flash Game
ARMA 2 - Armed Assault 2 Flash Game
ARMA 2
06.06.09 15:02 Sonstiges
Bohemia Interactive stellt ein Flash Spiel zu Armed Assault online.
Bohemia Interactive stellt ein Flash Spiel zu Armed Assault online.
Auf der offiziellen ARMA 2 Seite gibt es nun ein Flash Spiel zur gleichnamigen Militärsimulation, die am 29. Mai im Handel erschien. Das Spiel soll den potentiellen Käufer in die Geschichte der postsowjetischen Republik Chernarus von ArmA 2 einführen.

Armed Assault ist in der Presse derzeit teilweise verschrien bspw. bei PC Games, da nach der Veröffentlichung wie bei Armed Assault, Bugs gefunden wurden. Der erste Patch, der das gröbste behebt, wurde jedoch schon veröffentlicht. Dadurch, das ePrison direkt mit der gepatchten Version getestet hat, sind kaum solche Probleme bei unserem Test erschienen. Das ePrison-Review für das PC-Spiel Armed Assault 2 findest du übrigens hier.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 29.05.2009
9,99€
Zum Shop
Preise Update 29.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

FlashBull09.06.09 04:49
Habs mir gestern mal angeguckt. Ist zwar fürn Flashgame nett gemacht, aber wer das länger als 5 Minuten spielt, der muß schon ein absoluter Hardcorefan sein ; )
Laslo_die_Ente12.06.09 17:51
Ja kann man mal spielen,muss man aber nicht
Logo for ARMA 2
Release:29.05.2009 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Pencil
Zuletzt online: 3 Jahre 2 Monate
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 06. 2009 um 15:02
06. 06. 2009 um 15:02
1070
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen