News Liste Assassin's Creed Chronicles: India

Restliche AC Chronicles folgen im Frühjahr 2016
Assassin's Creed Chronicles: India - Restliche AC Chronicles folgen im Frühjahr 2016
Assassin's Creed Chronicles: India
08.12.15 21:47 Ankündigung Plattform: Multi
Die finalen Folgen wurden nun für Frühjahr 2016 angekündigt.
Die finalen Folgen wurden nun für Frühjahr 2016 angekündigt.
Ubisoft hat heute die Veröffentlichungstermine für die letzten beiden Episoden der Assassins Creed Chronicles-Trilogie angekündigt. Demnach wird Teil 2 India am 12.01.2016 und Teil 3 Russia am 09.02.2016 erscheinen. Teil 1 China hatten wir ja bereits im April in einem Test vorgestellt gehabt. Ebenfalls am 09.02.2016 erscheint die komplette Trilogie als digitaler Download für Playstation 4, XBox One und Computer, sowie auch als Box-Version für die Next-Gen. Konsolen.

Übrigens soll am 05.04.2016 auch der digitale Release auf der Playstation Vita folgen. (Die komplette Trilogie.)

Ubisoft mit kurzen Informationen zur Episode Zwei und Drei:
Die zweite Episode, Assassin’s Creed Chronicles: India, wirft die Spieler in die Spannungen zwischen dem Reich der Sikh und den privaten Armeen der britischen East India Company im Jahre 1841. Als ein Meister-Templer mit einem mysteriösen Gegenstand eintrifft, der einmal im Besitz des Assassinen-Ordens war, muss Arbaaz Mir herausfinden, wieso der Templer gekommen ist, den Gegenstand zurückerlangen und seine Freunde und seine Liebste beschützen.

Die letzte Episode, Assassin’s Creed Chronicles: Russia, spielt in Russland im Jahre 1918. Nikolaï Orelov möchte das Land mit seiner Familie verlassen, muss allerdings noch eine letzte Mission für den Assassinen-Orden ausführen: Das Gebäude infiltrieren, in dem die Zarenfamilie von den Bolschewiki festgehalten wird und ein Artefakt stehlen, um das die Assassinen und Templer seit Jahrhunderten kämpfen. Auf dem Weg wird er Zeuge eines Massakers an den Kindern des Zaren, jedoch kann er Prinzessin Anastasia retten. Er muss den Templern entkommen, während er das Artefakt und Anastasia beschützt.
Quelle: Ubisoft Blog
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 12.01.2016
9,99€
Zum Shop
Preise Update 22.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Assassin's Creed Chronicles: India
Release:12.01.2016 Genre: Action-Adventure Entwickler: Climax Studios Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:Digital Rights Management Franchise: Assassins Creed
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 4 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 12. 2015 um 21:47
08. 12. 2015 um 21:47
467
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen