News Liste Assassin's Creed: Unity

Titel kommt ohne One-Days Patch nicht raus
Assassin's Creed: Unity - Titel kommt ohne One-Days Patch nicht raus
Assassin's Creed: Unity
09.11.14 10:50 Patch Plattform: Multi
Changelog bestätigt One-Days Patch
Changelog bestätigt One-Days Patch
Am 13.11.2014 ist nun endlich soweit. Die Reihe um Assassins Creed geht in die nächste Runde. Doch nun ist schon das erste Chance Log für den One-Days Patch aufgetaucht aufgetaucht. Ubisoft wird mit diesem Patch in erster Linie den Verbesserungen der Performance verschiedener Spielelemente wie dem Kooperativ, der Grafik und dem allgemeinen Gameplay annehmen. Die Patch-Datei selbst, wird satte 900 Megabyte umfassen. Wer nun diese Chancelog genau ansehen will, der kann das gerne bei den Kollegen von Playfront tun.

Assassins Creed: Unity wird am 13. November 2014 für PC, PS4 und Xbox One.
Quelle: Playfront
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2014
29,99€
Zum Shop
Preise Update 03.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Assassin's Creed: Unity
Release:13.11.2014 Genre: Action-Adventure Entwickler:keine Infos Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Assassins Creed
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Stunden 4 Minuten
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 11. 2014 um 10:50
09. 11. 2014 um 10:50
465
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen