News Liste Assassin's Creed: Unity

Verkaufszahlen von Unity und Rogue setzten neuen Meilenstein
Assassin's Creed: Unity - Verkaufszahlen von Unity und Rogue setzten neuen Meilenstein
Assassin's Creed: Unity
05.01.15 10:38 Handel Plattform: Multi
In Fünf Woche gut 4 Millionen mal verkauft!
In Fünf Woche gut 4 Millionen mal verkauft!
Auch wenn AC Unity beim Release nicht sonderlich mit Fehlerfreiheit glänzen konnte, so verkaufte sich der Titel innerhalb von Fünf Wochen fast über 4 Millionen (Auf allen Plattformen bezogen) mal. Wie die Kollegen von Video Games Chartz berichten, wurden allein in der ersten Woche rund 1,97 Millionen Exemplare Weltweit verkauft. Auch der Black Flag nachkomme Assassins Creed Rogue konnte mit den Playstation 3 und XBox 360 Versionen sich rund 1,06 Millionen mal verkaufen.
Quelle: VG Chartz
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2014
29,99€
Zum Shop
Preise Update 03.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Assassin's Creed: Unity
Release:13.11.2014 Genre: Action-Adventure Entwickler:keine Infos Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Assassins Creed
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 22 Stunden
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 01. 2015 um 10:38
05. 01. 2015 um 10:38
473
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen