Batman: Arkham Origins

Presse-WertungenGesamt: 8

Review - PC Games
PC Games86% Rocksteadys Arkham Asylum und Arkham City zählen zum Besten, was ich in den letzten Jahren spielen durfte. Daher kann ich verstehen, weshalb die neue ... 10.11.13 16:04 Plattform: PS 3 von Felix Schütz
Review - Eurogamer DE
Eurogamer DE70% Fragte ich Anfang des Monats noch in meiner Vorschau, ob Batman Prequels cool machen könne, so gelingt Arkham Origins doch vor allem etwas ganz ander ... 10.11.13 16:07 Plattform: Multi von Alexander Bohn
Review - Gamepro
Gamepro84% Etwas zu lau geratener Aufguss von Arkham City: Nicht schlecht, aber auch nicht großartig. 10.11.13 16:09 Plattform: Multi von Kai Schmidt
Review - 4Players
4Players80% Spielerisch entwickelt sich die Serie kaum weiter - erzählerisch setzt Origins aber einen guten Schlusspunkt unter die Arkham-Trilogie. 10.11.13 16:10 Plattform: PS 3 von Benjamin Schmädig
Review - Gamona
Gamona85% Das gleiche Spiel noch mal: neue Story, alter Hut. Trotzdem fabelhaft, aber mit bitterem Nachgeschmack. 10.11.13 16:12 Plattform: Multi von Heiner Gumprecht
Review - Gamezone
Gamezone88% WB Games Montreal erweist sich als Glücksgriff in der Frage nach dem Rocksteady-Ersatz für den dritten Batman-Teil dieser Konsolengeneration. Die be ... 10.11.13 16:13 Plattform: PS 3 von Michael Stadler
Review - Gbase
Gbase80% Die letzten beiden Teile der Batman-Reihe konnten mich durchaus begeistern, was vorrangig an der tadellosen Atmosphäre lag. Batman: Arkham Origins ha ... 10.11.13 16:16 Plattform: PS 3 von Daniel Dyba
Review - Looki
Looki86% Batman: Arkham Origins ist ein fantastisches Spiel geworden, oder sollte ich lieber sagen Arkham City? De facto macht Arkham Origins fast nichts neu u ... 10.11.13 16:18 Plattform: XBOX 360 von Jonas Dirkes

Neuste Presse-Wertungen

Wolfenstein: Cyberpilot Playfront.de Wolfenstein: Cyberpilot ist ein grafisch guter VR-Titel, der leider in fast allen Punkten abseits der Grafik versagt. Für rund 20 EUR bekommt man ca. ... 1 Tag 21:44 Plattform: Multi
Wolfenstein: Cyberpilot Gamepro Viel zu kurze Techdemo, die das große Potential aufzeigt, aber nicht liefert. Enttäuschend trotz coolem Setting und witziger Geschichte. 1 Tag 21:43 Plattform: PC von Manuel Fritsch
Wolfenstein: Cyberpilot 4Players Hübsche Kulissen alleine reichen nicht: Eine stumpfe KI, nervige technische Fehler und die kurze Spielzeit machen den wuchtigen Shooter zum Rohrkrepi ... 1 Tag 21:41 Plattform: PS4 von Jan Wöbbeking
Telling Lies Gamestar Telling Lies wirkt nach. Auch Tage nach dem ersten Durchgang hängen meine Gedanken bei David und welche Auswirkungen seine Lügen und Taten auf die M ... 05.09.19 23:56 Plattform: PC von Manuel Fritsch
Wolfenstein: Youngblood Spieletipps Wolfenstein - Youngblood kann mit gutem Gameplay und einem spaßigen Multiplayer-Modus aufwarten, kommt aber nicht an den Charme seiner Vorgänger her ... 29.08.19 20:31 Plattform: Multi von Ove Frank
Wolfenstein: Youngblood Eurogamer DE Youngblood ist ein Spiel, das sich lobenswerter Weise traut, ein paar Freiheiten zu ergründen, sogar fündig wird, dann aber nicht so recht weiß, wa ... 29.08.19 20:29 Plattform: Multi von Alexander Bohn
Wolfenstein: Youngblood PC Games Kein The New Colossus – aber dennoch unterhaltsam. 29.08.19 20:28 Plattform: PS4
Wolfenstein: Youngblood 4Players Im Koop macht Wolfenstein: Youngblood ordentlich Laune und läuft überwiegend rund. Als Solist sollte man aufgrund der KI-Schwächen aber gedanklich ... 29.08.19 20:24 Plattform: Multi von Michael Krosta
Wolfenstein: Youngblood Gamestar Wie schon ganz zu Beginn des Tests erwähnt, wusste ich, dass in Youngblood auf Storyseite nicht viel zu holen sein würde. Aber dass das Kurz-vor-End ... 26.08.19 00:11 Plattform: PC von Petra Schmitz
Remothered: Tormented Fathers Gamestar Eigentlich bin ich ja ein großer Angsthase. Und wie schon bei Resident Evil 7 hatte ich bei Remothered verdammt viel Angst. Aber Optik und Atmosphär ... 26.08.19 00:00 Plattform: PC von Elena Schulz