Presse-WertungenInhalt:Liste

Looki
Looki
Jonas Dirkes
86 / 100
Batman: Arkham Origins ist ein fantastisches Spiel geworden, oder sollte ich lieber sagen Arkham City? De facto macht Arkham Origins fast nichts neu und ist im Grunde nur mehr von der funktionierenden ...
Gbase
Gbase
Daniel Dyba
80 / 100
Die letzten beiden Teile der Batman-Reihe konnten mich durchaus begeistern, was vorrangig an der tadellosen Atmosphäre lag. Batman: Arkham Origins hat mich dagegen ein wenig enttäuscht, da der Zaube ...
Gamezone
Gamezone
Michael Stadler
88 / 100
WB Games Montreal erweist sich als Glücksgriff in der Frage nach dem Rocksteady-Ersatz für den dritten Batman-Teil dieser Konsolengeneration. Die beiden Vorgänger stets im Blick entstand hier ein w ...
Gamona
Gamona
Heiner Gumprecht
85 / 100
Das gleiche Spiel noch mal: neue Story, alter Hut. Trotzdem fabelhaft, aber mit bitterem Nachgeschmack.
4Players
4Players
Benjamin Schmädig
80 / 100
Spielerisch entwickelt sich die Serie kaum weiter - erzählerisch setzt Origins aber einen guten Schlusspunkt unter die Arkham-Trilogie.
Gamepro
Gamepro
Kai Schmidt
84 / 100
Etwas zu lau geratener Aufguss von Arkham City: Nicht schlecht, aber auch nicht großartig.
Eurogamer DE
Eurogamer DE
Alexander Bohn
70 / 100
Fragte ich Anfang des Monats noch in meiner Vorschau, ob Batman Prequels cool machen könne, so gelingt Arkham Origins doch vor allem etwas ganz anderes: Es nimmt extern und bei unbekannten Teams entw ...
PC Games
PC Games
Felix Schütz
86 / 100
Rocksteadys Arkham Asylum und Arkham City zählen zum Besten, was ich in den letzten Jahren spielen durfte. Daher kann ich verstehen, weshalb die neuen Entwickler mit so großem Respekt an Arkham Orig ...

Weitere aktuelle Presse-Wertungen

4Players
4Players
Kevin Link
89 / 100
Butter bei die Fische: Alles in allem ist Dave the Diver ein grandioses Adventure, auch wenn man hier eigentlich noch Genres wie Management, Metroidvania oder Rogue-Lite anführen müsste. Aber genau ...
4Players
4Players
Sören Wetterau
82 / 100
Starfield, Starfield, Starfield... dieses Spiel macht es mir überhaupt nicht einfach. Ihr könnt gerne meine Kollegen fragen, aber selten habe ich mich mit so einem Test herumgeschlagen, wie mit dem ...
4Players
4Players
Michael Sonntag
85 / 100
Ich bin kein JRPG-Fan, weil ich auch normalerweise kein JRPG-Spieler bin. Aber 4Players hat Sea of Stars und mich zusammengeführt – und ich greife auf ein Bild von vorhin zurück: Es ist so, als ob ...
4Players
4Players
Jonas Höger
86 / 100
Damit meine Nase nicht den Bildschirm vor mir durchbohrt, bleibe ich selbstverständlich auch im Fazit bei der Wahrheit: Da ich erst in Lies of P reinfinden musste und mir Pinocchios Kampfkünste zunà ...
Logo for Batman: Arkham Origins
Release:25.10.2013 Genre: Action-Adventure Entwickler: WB Games Montréal Vertrieb: Warner Bros. Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Batman
Einzelspieler Mehrspieler Koop
1 Prisoner hat dieses Spiel schon
60 Steam-Errungenschaften
Tags
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website XFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR