Battle Worlds: Kronos

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Hast du dich schon einmal gefragt, wie klassische Rundenstrategiespiele wie "Battle Isle" oder "Advance Wars" heute aussehen würden? Wie diese Spiele von moderner Technologie und Grafik profitieren könnten? Wir schon. Deswegen haben wir uns entschlossen, ein Spiel in diesem tollen Genre mit seinem einmaligen Gameplay zu machen. Für uns, für euch und für alle Spieler, die sich für Rundenstrategie begeistern.

Offene Entwicklung
Wir haben dieses Spiel zusammen mit euch, den Spielern, entwickelt. Wir wollten die Produktion so transparent wie nur möglich gestalten. Das bedeutet, dass wir allen Vorbestellern und Kickstarter-Backern regelmäßig neue Versionen des Spiels zur Verfügung gestellt haben. Ihr konntet sie testen und uns euer Feedback, eure Verbesserungsvorschläge und Wünsche mitteilen. Jeder der Lust hatte, konnte im Forum mit uns diskutieren und so mithelfen, Battle Worlds: Kronos zum besten Spiel zu machen, das wir gemeinsam entwickeln konnten!

Game Features
  • Nur vom Besten - Echtes, herausforderndes Rundenstrategie-Gameplay für erfahrene Spieler.
  • Single Player Kampagnen - Kämpfe für die "Telit" Fraktion in einer High-Tech-Armee oder für Rebellen, die einen Guerilla-Krieg mit dem führen müssen, was ihnen zur Verfügung steht. Beide Kampagnen zusammen bieten mehr als 30 Stunden Gameplay.
  • Single Player Challenge Maps - Teste deine Fähigkeiten in verschiedenen Schlacht-Szenarien und behalte deine Fortschritte im Auge.
  • Live Multiplayer - Kämpfe gegen deine Freunde im Internet oder via “Hot-Seat”.
  • Asynchroner Multiplayer - Nimm dir alle Zeit die du brauchst, um deine Züge zu planen. Ähnlich wie bei “play-by-mail” Systemen wird deine Runde auf dem Spielserver gespeichert und an deinen Gegner geschickt. Er kann dann seine Züge machen wann immer und wo immer er will.
  • Starke KI - Eine spielstarke, auf mehreren Ebenen agierende, KI mit individuellen Gegner-Charakteristika fordert selbst erfahrene Strategen.
  • Community – Wir hoffen, dass sich eine lebendige Community um das Battle Worlds Laddersystem bilden wird und dass regelmäßig Turniere in der Community stattfinden werden.
  • Abwechslung - Rund 40 verschiedene Infanterie-, Land-, See- und Lufteinheiten, sowie Gebäude. Viele von ihnen können Upgrades und damit neue Fähigkeiten erhalten.
  • Map Editor - Ein mächtiger Map-Editor, mit dem eigene Maps und Missionen erstellt werden können (nur für Windows).
  • Eine faire Sache - Keine “Free-to-play-Falle“, keine DLC-Abzocke, kein DRM.
  • Freie Wahl – Das Spiel wurde für PC, Mac und Linux entwickelt und wird bald zusätzlich in allen relevanten Browsern gespielt werden können.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Battle Worlds: Kronos

Plattform

PC
Release04.11.2013 GenreRundenstrategie Entwickler Crimson Cow Publisherkeine Infos Enginekeine Infos
Einzelspieler Mehrspieler
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook Facebook Seite Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos Handbuch keine Infos

VR Headset

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein