News Liste Battlefield 3

Kein Event Battlefield 3 - Es kommt
Battlefield 3 - Battlefield 3 - Es kommt
Battlefield 3
11.06.09 09:15 Ankündigung
Erneute Bestätigung - Battlefield 3 bei DICE in der Mache.
Erneute Bestätigung - Battlefield 3 bei DICE in der Mache.
Was wir schon seit Dezember vergangenen Jahres wusten, das sich Battlefield 3 in der Entwicklung befindet, wurde jetzt noch einmal von offizieller Seite bestätigt. So hat John Pleasants, der verantwortlich ist für das operative Geschäft bei EA, am Rande einer Konferenz des US-amerikanischen Finanzdienstleisters William Blair & Company, verraten, das er höchstpersönlich den Leuten von DICE über die Schulter schauen konnte. Somit bekamm er einen ersten Eindruck, wie weit und vor allem wie beeindruckend die Arbeiten bis jetzt vorrangeschritten sind.
Auch machte er klar, das Battlefield 3 nicht mehr im laufenden Finanzjahr, das am 31. März 2010 endet erscheinen wird.
Kein Problem, haben wir bis dahin sowieso noch eine Menge anderer Titel, die vielversprechend sind.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon11.06.09 17:43
also weihnachten 2010, das ist ok und gut, denn bis dahin kann ich dann ja CoD6 und Wolfenstein zocken !
und der scheiss neue patch mit einer ! neuen map bringt ja wohl überhaupt nicht ...

ich bin jedenfalls mehr als gespannt, ich warte sehnsüchtig auf die ersten trailer und berichte !
Laslo_die_Ente12.06.09 17:42
Abwarten und Tee trinken,das beste Bf ist für mich bis jez immer noch BF 42!
Overthon12.06.09 20:51
1942 oder 2142

muss man ja wissen ?
Laslo_die_Ente12.06.09 21:03
na 1942, allein schon wegen Mods wie BG42, XWW II, FH oder Interstate
Logo for Battlefield 3
Release:27.10.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Digital Illusions CE Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:Battlelog Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Sekunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 06. 2009 um 09:15
11. 06. 2009 um 09:15
1067
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen