News Liste Battlefield 3

Kein Event Battlefield 3 kommt 2010
Battlefield 3 - Battlefield 3 kommt 2010
Battlefield 3
18.12.08 09:51 Gerüchteküche
Battlefield Bad Company und Battlefield 3 bereits für den PC in der Entwicklung
Battlefield Bad Company und Battlefield 3 bereits für den PC in der Entwicklung
Heute überraschte uns ein treues Community Mitglied und langjähriger Partner Keule mit einer Sonder News: Battlefield 3 befindet sich bereits bei DICE in der Entwicklung und wird vorraussichtlich 2010 veröffentlicht. Das währe aber noch nicht alles, Battlefield: Bad Company, einst nur für die Konsole, wird nun für den PC umgesetzt und soll bereits nächstes Jahr in den Verkaufsregalen stehen.

Einen Auszug der News von unseren Partnern NoLanNoFun (kurz NLNF) könnt im Anschluss nachlesen. Für die vollständige Mitteilung folgt bitte dem Quellelink.

Im Jahr 2009 wird uns EA mit dem überraschen was eigendlich keiner erwartet hat. "Battlefield: Bad Company", kommt auf dem PC und das gleich richtig Fett. Wir werden gleich mit Teil 2 verwöhnt und exklusiv für den PC soll es gleich den ersten Teil dazu geben. Leider der Insider noch keine weiteren Infos und auch noch kein Material was ich veröffentlichen kann, wir bleiben aber am Ball was das Thema "Battlefield: Bad Company" angeht.

Desweiteren werden endlich alle Battlefield Fans einen Freudentanz vorführen, Battlefield 3 ist im Anmarsch und das ist jetzt kein Spass. Dice arbeitet schon länger am dritten Teil und laut meinem Insider werden die uns im Jahre 2010 die Mütze vom Kopf fegen. Leider gibt es auch hier noch keine weiteren Infos, aber die werden wir sicherlich bald vor die Füsse geworfen bekommen.


Danke noch an Keule für die Infos!!
Quelle: NLNF Clan

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon18.12.08 11:29
hammer info, leider noch ganz schön lange hin ...

dann muss man sich also nächstes jahr fragen,
BF Heroes, oder Bad Company oder beides ?
oder keins von beiden und BF2 weiterspeilen ? und warten ?

Laslo_die_Ente18.12.08 14:09
Ja hab ich's nicht gesagt?

Geld, Geld, Geld, ich hab's doch immer gesagt das Battlefield: Bad Company fürn PC kommt und durch die Geldgeilheit das "Exklusivrecht " aufgehoben wird.


EA hat's ja auch nötig wen man sich mal anguckt wie's eben läuft.


Naja wird eh wieder nur ne lieblose Massenwareumsetzung.


Hoffentlich knüpft Bf 3 an alte Erfolge an und wird nicht son Grabbeltischgame wie Battlefield 2142.


Heroes wen es dann mal kommt kann man nicht als BF werten,eher als Fungame für zwischendurch .
nilius18.12.08 14:24
unsere Ente ist aber wirklich nin kleiner Pessimist, ik freu mir auf BF: BC, fand es blöde das wir virtuellen Keyboard Genies aussen vor bleiben musten, also schon mal mein dickes Thx für die Umsetzung, sollten sie es versauen bin ich gerne bereit einige Zeilen dazu abzuspeichern.

na und Heroes, wenns kommt fein...da freu ik mir auch janz dolle
Nino18.12.08 16:03
Also BC für PC würd ich mir sicherlich mal ansehen. Was man bisher so in Videos gesehen hat, fand ich sehr interessant. Könnte evtl. was werden ...
Stavanger18.12.08 16:08
Ick hoffe nur, dass es nicht so ein Flop wie die Zukunftssch*** wird. Das war doch mal der grösste Mist der Reihe!
Overthon18.12.08 16:38
hehe ...
also ich mag BF 2142 und spiele es immer noch gerne, so ab und zu ...
und so schlimm wars nun wirklich nicht, schlimmer fand ich da BF Vietnam, ansehen werd ich mir BF BC sicher auch, aber erwarten werde ich mal lieber nicht allzuviel und ein spiel wie BF2 gibts sowieso nie wieder, jede decade hat so ihr spiel, erst CS,dann BF dann CoD und was nun kommt wird man ja sehen ...

BF Heroes wird sicher wie TF2, mal eben zwischendurch, kurzweilig und funny, nichts für engagement !
Pencil18.12.08 16:59
Ich fand BF Vietnam recht gut, es war mal ein anderes Szenario, doch leider waren die Einzelspieler-Möglichkeiten begrenzt und da ich mir keine Karten aus dem Netz gezogen habe, war das Spiel somit bald beendet.

Battlefield 3, wir waren doch schon überall. Die Frage ist hier: Gibt es ein neues Szenario? Vielleicht mit Urmenschen, das wäre mal ausgefallen. :D
Laslo_die_Ente18.12.08 17:41
Pencil:
Sowas?
http://sotrs.lima-city.de/Eprison/Battlefield_50K_v._Chr.jpg

Winde ja dann den Modus:"Entkomme deinem Weib" am besten!
Overthon18.12.08 18:03
mit knochen schmeissen oder wie ?
*g*
nilius18.12.08 20:24
cooles Cover thx

Pencil19.12.08 10:51
Ja, genau, perfekt, das will ich auch spielen. :D Da hatte jemand wohl schon vor mir die Idee.
Laslo_die_Ente19.12.08 11:58
Na dann schreibe wa doch mal eine Mail an EA mit unserem Wunsch für BF 3 oder BF 4.

Mit der Anmerkung: ps. Wen's schnell geht macht nichts!
Foxer20.12.08 10:38
meine Gebete wurden erhört :D
Keule06.02.09 11:19
Und was habe ich Euch gesagt oder wollen wir mal sagen fast versprochen ???

Schaut mal vorbei :)

www.nlnf.de
Logo for Battlefield 3
Release:27.10.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Digital Illusions CE Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:Battlelog Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 12. 2008 um 09:51
18. 12. 2008 um 09:51
3887
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen