News Liste Battlefield 3

Kein Event Demo offiziell von Electronic Arts dementiert
Battlefield 3 - Demo offiziell von Electronic Arts dementiert
Battlefield 3
25.04.11 13:54 Gerüchteküche Plattform: Multi
Nun doch keine Demo zum kommenden Shooter Battlefield 3. Electronic Arts dementiert Demo noch vor Release des Shooters.
Nun doch keine Demo zum kommenden Shooter Battlefield 3. Electronic Arts dementiert Demo noch vor Release des Shooters.
Noch in der letzten Meldung zum kommenden Shooter Battlefield 3 hieß es aus den Reihen der Entwickler, dass vor dem Release eine Anspielversion möglich wäre. Dies dementierte nun offiziell Electronic Arts und klärt uns über das Missverständnis auf.

Executive Producer Patrick Bach von DICE meinte mit seiner Aussage zur Demo vor dem Release nicht eine Anspielversion, sondern lediglich eine geschlossene Beta für den Mehrspieler von Battlefield 3.

So dürfen sich Käufer einer Tier-1- oder Limited-Edition des Shooters Medal of Honor über einen garantierten Zugang zur Beta freuen. Wann diese starten wird, ist aber immer noch unklar.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Laslo_die_Ente25.04.11 16:15
Na super, EA 10 Points,....NICHT!


Aber dann ich ich dank MoH wohl doch dabei, oder vl doch nicht?
Logo for Battlefield 3
Release:27.10.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Digital Illusions CE Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:Battlelog Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 37 Minuten 11 Sekunden
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 04. 2011 um 13:54
25. 04. 2011 um 13:54
642
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen