News Liste Battlefield 3

Kein Event Demo-Veröffentlichung vor dem Release bestätigt
Battlefield 3 - Demo-Veröffentlichung vor dem Release bestätigt
Battlefield 3
20.04.11 19:11 Demo Plattform: Multi
Executive Producer bestätigt Demo noch vor dem Release von Battlefield 3.
Executive Producer bestätigt Demo noch vor dem Release von Battlefield 3.
In einem Interview mit msxbox-world.com hat DICE Executive Producer Patrick Bach jetzt kurz und knapp eine Demo-Veröffentlichung noch vor dem Release des Ego-Shooters Battlefield 3 bestätigt.

Zitat:
Will a demo coming before the release?

Yes!


Dies ist aber leider schon alles, was der Producer zu diesem Punkt beim Frage und Antwortspiel verraten hat. Somit heißt es abermals nur abwarten und hoffen, dass hier kein exklusiver Deal die ein oder andere Plattform bevorzugt.

Das komplette Interview könnt ihr hier nachlesen: www.msxbox-world.com

Quelle: bf3blog

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Laslo_die_Ente21.04.11 14:30
Na das klingt doch klasse, scheint als würde mal wirklich mal auf den PC setzen!


Aber ich bleib mal leicht restspektisch, ....
R@Z()R22.04.11 13:43
Das ist doch schon mal was.
Logo for Battlefield 3
Release:27.10.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Digital Illusions CE Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:Battlelog Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Demo
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 04. 2011 um 19:11
20. 04. 2011 um 19:11
695
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen