News Liste Battlefield 3

Kein Event Der Premium-Dienst ist ab heute in einer Box-Version erhältlich
Battlefield 3 - Der Premium-Dienst ist ab heute in einer Box-Version erhältlich
Battlefield 3
21.06.12 11:01 Angebot des Tages Plattform: Multi
Zum Action-Shooter Battlefield 3 von Publisher Electronic Arts und Entwickler Dice, wurde jetzt zum Premium-Dienst auch eine Box-Version veröffentlicht, die ab sofort erhältlich ist.
Zum Action-Shooter Battlefield 3 von Publisher Electronic Arts und Entwickler Dice, wurde jetzt zum Premium-Dienst auch eine Box-Version veröffentlicht, die ab sofort erhältlich ist.
Zum Kassenschlager Battlefield 3, dem Action-Shooter aus dem Hause Electronic Arts und Entwickler Dice, wird seit heute der Battlefield-Premium Dienst auch als eine Box-Version angeboten.

Amazon hat jetzt zum Release der Box-Version ein lukratives Angebot für euch parat. So habt ihr jetzt die Gelegenheit den Premium-Dienst als schöne Box-Version zum Auftakt-Angebot für 43,90€ statt 49,99€ , passend zu euren anderen Game-Covern ins Regal zu stellen.
Mit dem Premium-Dienst habt ihr den exclusiven Zugriff auf alle Battlefield 3 DLCs, vielen Ingame-Items, neue Aufträge und zahlreiche Events. Passend dazu, startet dieses Wochenende vom 23. Juni. bis zum 25. Juni.2012 ein exclusives Double-XP Wochenende, das ausschliesslich und exclusiv einmal monatlich nur für die Premium-Inhaber statt finden wird.

Quelle: Amazon

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Laslo_die_Ente21.06.12 17:58
hmm bin ja am überlegen... BF3 is schon nen geiles Spiel. Aber Close Quarters ist zum Beispiel nichts für mich. Das nächste DLC schon eher.
Corben21.06.12 21:27
Ich muß sagen, die Maps sind interessant und für zwischendurch mal zwei drei Runden oder auch bisschen mehr, sind sie sehr gut geworden und fallen größer aus als in den Videos zu sehen ist. Denn sie erstrecken sich über mehrere Etagen und das macht es so spannend. Hat ja eigentlich so nichts mit Battlefield zu tun und kommt eher der CoD-Gemeinde zugute^^ Das Gameplay ist auf diesen doch sehr rasant und schnell aber man kann sehr viele Punkte in den Spielmodi Conquest Domination machen.
R@Z()R22.06.12 11:14
Mir ist es einfach zu Teuer ,dafür das ich es so selten Spiele ;) lohnt sich nur für Leute die es auch Regelmäßig spielen.
Corben22.06.12 11:40
Du sparst doch noch dabei. Klar wenn man es nicht regelmäßig spielt lohnt es sich nicht, aber für diejenigen die alle Mappacks haben wollen, kommen so viel günstiger weg als wenn sie sich jedes Pack einzelnd kaufen würden.
Logo for Battlefield 3
Release:27.10.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Digital Illusions CE Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:Battlelog Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Corben
Zuletzt online: 10 Jahre 1 Monat
Kategorie:
Angebot des Tages
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 06. 2012 um 11:01
21. 06. 2012 um 11:01
667
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen