News Liste Battlefield 3

Kein Event Limited Edition inklusive Back to Karkand DLC
Battlefield 3 - Limited Edition inklusive Back to Karkand DLC
Battlefield 3
05.02.11 13:02 DLC Plattform: Multi
Limited Edition von Battlefield 3 beinhaltet Back to Karkand DLC.
Limited Edition von Battlefield 3 beinhaltet Back to Karkand DLC.
Durch einen kleinen Fehler im amerikanischen EA-Store wurde jetzt ein spezieller Inhalt der Limited Edition von Battlefield 3 enthüllt. Durch eine falsche Grafik steht nun bereits fest, dass Käufer der Edition einen DLC namens Back to Karkand erhalten werden. Jener soll vier legendäre Karten, neue Klassen, Vehikel, Achievements/ Trophies und Ränge mit sich bringen. Der DLC wird aber nicht lange exklusiv bleiben. Wie der Grafik nämlich ebenfalls zu entnehmen ist, wird Back to Karkand zirka einen Monat nach dem offiziellen Release von Battlefield 3, auch allen anderen Spielern (kostenpflichtig) zugänglich gemacht werden.

Quelle: bf-games.net

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Laslo_die_Ente05.02.11 14:48
Diese DLC's gehen mir langsam nur noch auf den Sack, mein Gott , dann tut den Inhalt halt ins Game.

Aber sie werden ja von genug Idioten gekauft.

Sorry das musste mal raus!
Foxer05.02.11 15:03
So kann man natürlich sich auch die Käufer neuer Games verkraulen, mit dem andauernden "zusätzlichen Inhalten ala DLC"
Schaun wir mal, vielleicht brauchen wir ja nach release von Homefront ja nix anderes mehr als ein Homefront 2 usw..
DLC ---> pffffffffffffffffffffffffff :-(
Läßt schon erahnen das das Spiel so gehandhabt wird wie BFBC2 - keine Serverfiles, kein dies und kein jenes usw..
Logo for Battlefield 3
Release:27.10.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Digital Illusions CE Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:Battlelog Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
DLC
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 02. 2011 um 13:02
05. 02. 2011 um 13:02
741
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen