News Liste Battlefield 3

Kein Event Limited Edition offiziell bestätigt & erster Gameplay-Trailer
Battlefield 3 - Limited Edition offiziell bestätigt & erster Gameplay-Trailer
Battlefield 3
23.02.11 16:57 Ankündigung Plattform: Multi
Battlefield 3: Limited Edition angekündigt.
Battlefield 3: Limited Edition angekündigt.
Durch die (unbeabsichtigte) vorzeitige Enthüllung der Battlefield 3 "Limited Edition" keine große Überraschung mehr, nun von Electronic Arts aber obendrein offiziell bestätigt. Die Limited Edition wird demnach ohne Aufpreis Battlefield 3: Back to Karkand beinhalten und kann bereits jetzt unter http://bf3.battlefield.de vorbestellt werden.

In der Erweiterung werden die Grafik, Zerstörungsoptionen und Spielmechanik von vier legendären Battlefield 2-Karten mithilfe der Frostbite 2-Engine zu neuem Leben erweckt. Abgerundet wird das Paket durch klassische Battlefield 2-Waffen und -Fahrzeuge, einzigartige Belohnungen sowie neue Erfolge bzw. Trophäen.

Battlefield 3 wird im Herbst für die Xbox 360, PS3 und den PC erhältlich sein.

Battlefield 3 - Premiere Gameplay Trailer

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Thunder66624.02.11 17:05
R*I*P Cod ;)
Laslo_die_Ente24.02.11 17:34
Noch keine 5 Min am Stück gesehen und schon wieder in den Himmel loben und nachher wieder rum jammern!


Wertet doch erst mal ab, auf den Trailer sieht man doch noch nichts
nilius24.02.11 18:49
he Laslo, der spruch is doch schon wie guten morgen wünschen... standard eben...aber ich geh mal von aus, dass ditt Teil nett werden wird...
Thunder66624.02.11 19:01
was hier gleich alle ab gehn ;)
Logo for Battlefield 3
Release:27.10.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Digital Illusions CE Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:Battlelog Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 02. 2011 um 16:57
23. 02. 2011 um 16:57
607
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen