Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.
19,99€
Marktplatz
  • Auslieferung:
  • Plattform: PC
  • Release: 27.02.2015
Zum Shop
Preise Update 30.04.20

Über das Spiel

Goblinblut für einen Touchdown! Blood Bowl 2 ist die Fortsetzung des berühmten Tabletopspiels von Games Workshop. Über 1 Million Mal verkaufte sich der erste Teil dieses rundenbasierten Strategiespiels. Ein abgefahrener Mix aus American Football und der Fantasywelt von Warhammer erwartet Dich. Blutrünstige Zwerge prallen auf grimmige Ork-Quarterbacks, die sich extra die Fangzähne angespitzt haben. Wer hier das Spielfeld unverletzt verlässt, hat einfach nicht alles gegeben!

Mit den Keyfeatures des Vorgängers und einer brandneuen Grafikengine, die speziell für diese Fortsetzung entwickelt wurde, erstrahlt Blood Bowl in einer schöneren Grafik als jemals zuvor. Erlebe in der Einzelspielerkampagne eine irrwitzige Geschichte voller Körpereinsatz. Dein Publikum wird vor Glück johlen, wenn Deine Stürmer nicht immer sportlich fair die gegnerische Verteidigung verprügeln!

Manage im Liga-Modus Deinen Klub und Dein eignes Stadion. Stachle Deine Haudegen zu voller Brutalität an und stifte ihnen eine angemessen große Arena. Schließlich sollen alle Fans sehen können, wie Deine Ball-Krieger das lächerliche Menschenteam zu Mus verarbeiten! Dir fehlt noch ein betrunkener Choleriker im Team? Auf dem Marktplatz in der neuen Multiplayer-Liga, kannst Du bestimmt noch einen Zwergenkrieger einkaufen! Verschont niemanden! Stampft die winzigen Goblins einfach in den Boden, wenn sie euch den Ball abnehmen!

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Steam Nutzer-Reviews

116 Produkte im Account
4 Reviews
Nicht Empfohlen
435 Std. insgesamt
Verfasst: 30.03.20 23:14
Ich habe dem Spiel verdammt viel Zeit in meiner Pile of Shame zum Reifen geben, aber was soll ich sagen? Es ist immer noch verbugt! 5 Jahre nach Release! Die AI Clock-Time Bugs sind immer noch nicht gefixt, das obwohl sie seit Jahren bekannt sind. Die UI ist immer noch eine absolute Katastrophe und fühlt sich träge und zäh an. Das KI-Ligasystem ist deutlich schlechter als bei BB1...usw.
Ich hatte mich auf ein paar gemütliche Liga-Spiele, zum Aufwärmen, gegen die AI gefreut und nach dem 5 Spiel schon wieder nur Frust. Man führt 4:0 und die AI hängt, kein Problem passiert, noch mal, andere Ausprägung des Bugs, selbes Ergebnis, nach dem dritten Versuch gebe ich es nun auf.

Cynide ist einfach ein Garant für schlechte UI, schlechte AI und tonnenweise Bugs.
Weiterlesen

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Blood Bowl 2

Spielesammlung

Du musst angemeldet sein

Plattform

0 Steam-Errungenschaften

ePrison sammelt noch Informationen über dieses Spiel
Release27.02.2015 GenreStrategie Entwickler Cyanide Publisher Focus Home Interactive Enginekeine Infos
Einzelspieler
Mehrspieler
Koop

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

Social Links

Youtube
Twitch
Instagram
Fanseite
Wiki
no

Unterstützt VR Headset

HTC Vive
Oculus Rift
PS VR
Hololens
Mixed Reality
Valve Index

AppInfo

AppId 2881 Erstellt 26.10.18 04:00 ( nilius ) Bearbeitet ( nilius ) Betrachtet 658 GameApp v3.0 by nilius