News Liste Borderlands

Kein Event Borderlands - Nächster Downloadcontent
Borderlands - Borderlands - Nächster Downloadcontent
Borderlands
09.12.09 09:11 Gerüchteküche Plattform: PlayStation 3
Nach dem letzten DLC „The Zombie Island of Dr. Ned“ sollen nun noch weitere Folgen.
Nach dem letzten DLC „The Zombie Island of Dr. Ned“ sollen nun noch weitere Folgen.
Nach dem letzten Borderlands-Addon „The Zombie Island of Dr. Ned“ wurden in den letzten Tagen, fünf neue Trophäen freigeschaltet. Allerdings nur für Playstation 3 besitzer. In einem Twitter-Post verpricht Creative Director Mikey Neuman etwas ganz neues zeigen zu wollen. Offiziell ist noch nichts bestätigt worden und auch von Neuman bekommt man nichts weiter zu lesen als "bleibt dran". Man munkelt das es sich, bei den neuen Trophäen, um die Anzahl von Downloadcontenten handelt.
Quelle: Krawall
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 23.10.2009
29,99 9,89€-67%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

banjo10.12.09 15:53
da kocht mein blut.... wann kommt denn der super geile erste dlc endlich mal für pc raus ??
das suckt doch einfach nur... PC geht unter und die scheiß konsolen werden einfahc nur maßlos bevorzugt :X
Logo for Borderlands
Release:23.10.2009 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Gearbox Software Vertrieb: 2K Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 4 Tage 20 Stunden
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 12. 2009 um 09:11
09. 12. 2009 um 09:11
608
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen