News Liste Borderlands

Kein Event Borderlands - Trailer zum DLC
Borderlands - Borderlands - Trailer zum DLC
Borderlands
24.11.09 18:37 Video Plattform: Multi
DLC: Zombie Island für schlappe zehn Euro.
DLC: Zombie Island für schlappe zehn Euro.
Der erste Download Content für Borderlands steht bald ins Haus. So hauen die Entwickler heute einen Trailer raus, der genau Szenen von diesem DLC zeigt. Wer sich für zehn Euronen das neue Spektakel The Zombie Island of Dr. Ned zulegen möchte, dem sei gesagt, dass dich eine Insel voller daher gelaufenden Zombies erwartet, die sind nicht nur böse, sondern auch außer Kontrolle.

Quelle: Gametrailers
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 23.10.2009
29,99 9,89€-67%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon24.11.09 19:40
für PC kostenlos ?
wahrscheinlich eher nicht wa !
banjo24.11.09 22:34
EPISCH !!!! WILL DEN SCHEIß FÜR PC :)
Overthon24.11.09 23:49
eigentlich brauch ich noch keine erweiterung, ich hab das game an sich noch nicht mal mit einem char durch !
Logo for Borderlands
Release:23.10.2009 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Gearbox Software Vertrieb: 2K Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 11. 2009 um 18:37
24. 11. 2009 um 18:37
629
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen