Breach & Clear: Deadline

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Breach & Clear: Deadline schickt Spieler in eine unwirtliche Gegend, in der sich ein Virus in rasender Geschwindigkeit ausbreitet. Als Anführer einer taktischen Einheit gilt es nun, den Infektionsherd zu finden und ihn zu vernichten – bevor die Situation endgültig außer Kontrolle gerät. Auf dieser Mission führt man sein Team durch ein riesiges Stadtgebiet und muss ständig neue Strategien entwickeln, um der heranstürmenden Monsterhorden Herr zu werden. Die Ressourcen sind dabei begrenzt, nur wer sein Arsenal richtig einsetzt, kann überleben und die Stadt vor dem endgültigen Untergang bewahren.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Breach & Clear: Deadline

Plattform

PC
Release21.07.2015 GenreAction-Strategie Entwickler Mighty Rabbit Studios Publisher Gun Media Enginekeine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos Handbuch keine Infos

VR Headset

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein